Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober 2017

Mareike Nielen

Hallo! Mein Name ist Mareike! Ich bin 33 Jahre alt und Mutter zweier Söhne. Vor vier Jahren habe ich mit meinem Mann ein Haus gebaut, und seit ein paar Wochen ist auch noch ein Hund dazu gekommen. Das familiäre Glück ist also bei mir perfekt!

Auf Grund dessen habe ich in den letzten Jahren aber weniger Zeit gehabt an mich und meinen Körper zu denken. Ok, bei zwei Schwangerschaften hat man vielleicht auch eine Ausrede, aber nach der Geburt meines zweiten Sohnes musste einfach was passieren! Ich wollte einfach wieder mein Wohlfühlgewicht erreichen, welches ich zu meiner Hochzeit 2013 hatte. Und vielleicht auch noch ein bisschen mehr.

Nachdem ich in der Vergangenheit meinen Erfolg häufig vergeblich in den verschiedenen Diäten gesucht hatte, (na gut: Weight Watchers hat einmal geklappt) war ich unschlüssig wie ich meine Ziele erreichen konnte. Als ich nach einer Zeitungsanzeige ein Probetraining bei Mrs.Sporty gemacht habe, fühlte ich mich sofort pudelwohl. Vor allem die persönliche Betreuung und die regelmäßigen Kontrollen gefallen mir sehr gut. Mrs.Sporty ist halt nicht einfach nur eine Diät, sondern das ganze Leben in Bezug auf Ernährung und sportlicher Bewegung wird umgestellt.

Bei mir läuft es so gut, dass ich in den letzten 6 Monaten bereits 10 KG abgenommen habe! Darauf bin ich sehr stolz. Vor allem weil ich der Überzeugung bin, dass es diesmal endgültig ist! Als Mrs.Sporty Girl des Monats wünsche ich euch allen den gleichen Erfolg!

Eure Mareike

02. Oktober 2017
Menue schließen