Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober 2016

Karin Hagedorn

Ich bin Karin, 56 Jahre alt und seit Februar 2016 eine Mrs.Sporty.

Schon immer war ich übergewichtig. Als ich im letzten Jahr nach 40 Jahren aufhörte zu rauchen, nahm ich nochmal 10 kg zu. Ich war kurzatmig, bedingt auch durch COPD, ich schaffte kaum noch eine Treppe. Nach einer Rücken Operation merkte ich im Rehasport wie unfit ich bin. Jetzt muss was passieren! Meine Freundin trainiert bei Mrs.Sporty und nahm mich mal mit ins Training. Mich empfing ein super Team, ich fühlte mich sofort liebevoll aufgenommen. Mein erstes Ziel war 10 kg abzunehmen und etwas fitter zu werden. Erst hielt ich mich an die Ernährungs-Basics und machte 2 bis 3 Mal Sport in der Woche. Ich verlor die ersten Kilos und seit Juni nehme ich an dem Mrs.Sporty Ernährungskonzept teil.

Ich fühle mich seitdem viel wacher und fitter. Es geht mir richtig gut und 18 Kg sind einfach weg.

Danke Marie, Vanessa und Reneta! Ohne euch hätte ich das nie geschafft. Ihr seid super beim Training, in persönlichen Gesprächen und mit euren vielen guten Ratschlägen.

05. Oktober 2016
Menue schließen