Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November 2017

Andrea Wagner

Hallo, mein Name ist Andrea. Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 Kindern.

Meine Geschichte der Gewichtszunahme fing wie bei den meisten an, ich wurde schwanger. Nach der Schwangerschaft ging nur ein Teil wieder runter, prompt kündigte sich das 2. Kind an. Und dann kam die „schwierige Zeit“, man funktioniert nur, isst mal hier, mal da, Schokolade, Kuchen und Eis schmecken aber auch immer gut. Gesunde Ernährung = Fehlanzeige. Die Jahre vergingen und man kaufte immer eine Hosengröße größer.

Im März diesen Jahres hab ich mein Höchstgewicht erreicht und die Reißleine gezogen. Auf Facebook habe ich dann die Werbung von Mrs.Sporty gesehen. Es wurden Frauen gesucht, die abnehmen wollen. Das war wohl ein Zeichen, also hab ich dann angerufen und war im März 2017 beim Probetraining.

Die Motivation war sofort sehr hoch, vor allem weil ich auch schnell merkte, dass mir das Training sehr gut tut. Ich hab mich sofort sehr wohl gefühlt, wurde sehr nett aufgenommen. Auch das erwartete auslachen von anderen Mitgliedern blieb aus (Danke an alle). Ich bin dann direkt 2 bis 3 mal in der Woche zum Training, fing an mich mit meiner Ernährung auseinander zu setzen. Ich machte erst eine Stoffwechselkur und im Anschluss fing ich mit dem Ernährungskonzept von Mrs.Sporty an.

Relativ schnell hab ich gemerkt, dass mir das Training nicht nur Spaß macht, sondern dass ich anfing, mich zu verändern. Ich wurde fitter und den Gürtel, konnte ich enger schnallen. Dann mussten neue Löcher rein gemacht werden und dann mussten neue Klamotten her. Hab bei Kleidergr. 48 angefangen, und bin jetzt bei 42/44, hab in 7 Monaten knapp 20Kg Gewicht verloren.

Wir gründeten sogar eine Mrs.Sporty Laufgruppe, und liefen dieses Jahr beim Steintorlauf mit (2km). Für den Silvesterlauf (5Km) hab ich mich auch angemeldet.

Also Ihr Lieben, ihr schafft das auch, setzt Euch kleine Ziele und bleibt am Ball! Glaubt an Euch!

Eure Andrea aus Weeze

01. November 2017
Menue schließen