Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November 2016

Steffi van Gerven

Seit Anfang Juli 2016 trainiere ich im Mrs.Sporty Club Goch. In der Zeit davor habe ich ca. 2 Jahre nicht regelmäßig Sport machen können, da ich aufgrund von akuten Problemen in der Halswirbelsäule sehr eingeschränkt war. Zur Familie gehören drei Kinder die mich neben meiner Arbeit ganz schön auf Trab halten. Aufgrund des Trainingskonzeptes und des überschaubaren Zeitaufwandes pro Trainingseinheit schaffe ich es 2-3 Mal in der Woche zum Training zu kommen.

Neben dem Ziel, der Stärkung der Muskulatur, ist mir die Gewichtsreduzierung sehr wichtig, daher habe ich das Angebot von Reneta, mit dem Ernährungsprogramm zu starten, dankbar angenommen. Am Anfang war ich ganz erstaunt, wie viel ich jeden Tag essen soll und das bin ich heute immer noch. Um so erstaunlicher: Es klappt!!!

Mittlerweile sind rund 15 Kilogramm weg. Ich habe aber noch ausreichend Potenzial diesen Wert zu steigern. Mal schauen wohin die Reise in den nächsten Monaten geht! Mein Nacken meldet sich hin und wieder, aber seitdem ich regelmäßig trainiere, habe ich keine Schmerzmittel mehr nehmen müssen. Das ist für mich der schönste Erfolg.

Vielen Dank an das ganze Team Reneta, Marie, Vanessa, Kristina und Jacki!!!

Eure Steffi van Gerven

01. November 2016
Menue schließen