Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November 2015

Lisa Simons

Mein Name ist Lisa Simons und bin 26 Jahre alt .

Ich habe 20 Jahre als Funkemariechen getanzt, wobei wir 2 × wöchentlich trainiert haben. Aufgrund meiner Schwangerschaft und aus beruflichen Gründen habe ich 2014 mit dem Tanzen aufgehört. Nachdem mein Sohn dann letztes Jahr im November geboren wurde, sind die Schwangerschaftskilos aber leider geblieben.

Kennengelernt habe ich Mrs.Sporty durch meine Mutter und meine Tante, die schon länger dort Mitglied sind. Da mir der Sport, den ich jahrelang hatte, fehlte und ich meine überschüssigen Kilos wieder los werden wollte, machte ich eine Woche Probetraining bei Mrs.Sporty. Ich war sofort von der tollen Atmosphäre und dem tollen Team begeistert.

Seit Februar 2015 bin ich nun Mitglied. Leider musste ich aber feststellen, das mein Gewicht sich trotz des regelmäßigen Trainings nicht reduziert hat. Deshalb fing ich im Juni zusätzlich mit der Ernährungsumstellung an.

Seitdem habe ich ca. 10 kg abgenommen und komme meinem Ziel immer näher. Seither fühle ich mich viel wohler und habe mit dem Sport einen tollen Ausgleich zu meinem Alltag.

03. November 2015
Menue schließen