Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November 2014

Bianka Winkels, 37 Jahre aus Goch

 

Endlich mal etwas für mich machen, dafür entschied ich mich im letzten Jahr.

 

Mein Name ist Bianka Winkels , bin 37 Jahre alt verheiratet und habe 2 Kinder.

 

Mein ganzes Leben lang war geprägt von Diäten und waagen. Immer wieder machte ich eine diät nach der andren nahm ab und dann wieder zu. Der Jo-JO Effekt war mein bester Freund , irgendwann gab ich auf und dachte, was solls.

 

Im letzten Jahr fing ich dann an nachzudenken , den Flyer von Mrs. Sporty hatte ich schon mehrmal s in der Hand gehabt und dann kam der Entschluss: Nun bist du dran.

 

Ich machte ien Termin für ein Probetraining und meldete mich direkt an. Und von Anfang an machte es Spaß. Nach den ersten Malen schmerzten die Muskeln udn der innere Schweinehund sagte " bleib zu Hause" aber nein ich ging immer wieder hin. Im Frühjahr diesen Jahres begann ich mit dem Ernährungsprogramm, am Anfang war das ausrechnen abwiegen und aufschreiben nervig, aber nach einiger Zeit hatte man es im Gefühl was man wovon wieviel darf.

 

Die Rezepte sind super sogar meine Kinder mögen das Essen .

 

Der Erfolg dauerte nicht lange und nach einigen Monaten schwanden die Kilo´s nur so.

 

Mittlerweile bin ich 1 Jahr dabei und habe 3 Kleidergrößen verloren. Meine Knochen und Gelenke schmerzen nicht mehr und ich muss nicht mehr nach Luft ringen wenn ich vom ersten Stock die Wäsche bin in den Keller bringe.Ich habe mehr Kondotion und Beweglichkeit hinzubekommen.

 

In diesen Jahr habe ich ein neues Lebengefühl entdeckt. Ich bin noch an meinem Ziel angekommen, aber mit dem Team von Mrs Sporty bin ich mir sicher werde ich das auch ohne Probleme schaffen.

 

01. November 2014
Menue schließen