Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Mai 2017

Larissa Lamers

Hallo, mein Name ist Larissa und ich bin 26 Jahre alt.

Wer kennt das nicht, Silvester steht vor der Türe und wie jedes Jahr nimmt man sich die gleichen Ziele fürs kommende Jahr vor. Abnehmen, sich mehr bewegen, gesünder ernähren, einfach mehr für seine Gesundheit tun. Aber irgendwie sind diese guten Vorsätze schnell verflogen weil der innere Schweinehund einfach stärker ist und man einfach keine Motivation hat etwas zu ändern.

Wenn ich früher von der Arbeit kam, habe ich mich meist aufs Sofa gelegt und blieb da dann auch liegen. Ich war einfach faul, für Sport konnte ich mich nicht wirklich begeistern. Aber dieses Jahr wollte ich etwas ändern, irgendwann muss man ja schließlich in die Puschen kommen ;-)

Im Februar hat mir dann eine Kollegin von Mrs.Sporty erzählt, dass sie dort trainieren würde und einfach begeistert ist. Also dachte ich mir, ich schaue mir das mal an. Die normalen Fitnesscenter sind nicht mein Ding, man trainiert für sich alleine, hat meist keine gute Betreuung und man hat auch keinen der einen weiter antreibt und motiviert. Bei Mrs.Sporty wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Als ich mein Probetraining absolviert habe, ist mir direkt die tolle und entspannte Atmosphäre aufgefallen, man trainiert in einer Gruppe, hat immer eine Bezugsperson, die einen zu mehr Leistung motiviert (falls man grade einen Durchhänger hat ;-)) und die Trainerinnen sind wirklich klasse. Ich hatte sogar Spaß am Training. Das hätte ich nie gedacht, dass ich wirklich einmal Spaß daran haben könnte Sport zu treiben. Dies war einer der Gründe warum ich mich direkt angemeldet habe.

Seit Ende Februar trainiere ich nun regelmäßig 3x die Woche und habe meine Ernährung umgestellt. Ich achte jetzt bewusster darauf was ich esse. Dadurch bin ich viel fitter geworden, habe mehr Ausdauer bekommen, bin beweglicher und mir geht es im Gesamten einfach viel besser, seitdem ich bei Mrs.Sporty trainiere. Es ist echt erstaunlich wie gut man sich fühlt wenn man einfach etwas für seinen Körper tut.

Nach gut 2 Monaten kann ich sagen, dass das Training nach wie vor Spaß macht, was nicht zuletzt auch an den tollen Trainerinnen liegt, die einen häufig zum lachen bringen. So verfliegt sehr schnell die Trainingszeit und man ist überrascht, dass man schon fast fertig mit seinen 3 Runden ist. In diesen 2 Monaten habe ich schon über 5 Kg abgenommen und bin einfach nur begeistert von Mrs.Sporty!

Liebes Mrs Sporty Team, ihr seid wirklich Klasse! Ohne euch würde ich jetzt wahrscheinlich immer noch auf dem Sofa liegen und unzufrieden mit mir sein ;-) Ihr schafft es jedes mal aufs Neue mich zu motivieren und Spaß am Training zu haben. Ihr seid wirklich toll.

01. Mai 2017
Menue schließen