Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Mai 2015

Wibke Ebben, 45 Jahre

Mein Name ist Wibke Ebben und ich bin 45 Jahre jung.

Nachdem ich beschlossen hatte, mich sportlich zu betätigen bin ich durch meine beste Freundin zu Mrs.Sporty gekommen.

Im Februar 2014 bin ich dann mit dem Probetraining gestartet und war sofort begeistert. Habe dann zwei bis drei mal die Woche trainiert. Bei den Check-Up`s konnte ich dann tolle Erfolge verbuchen. Leider blieben Erfolge auf der Waage aus. Deshalb beschloss ich dann Anfang 2015 am Ernährungsprogramm von Mrs.Sporty teilzunehmen. War eine super Idee und hätte ich schon von Anfang an machen sollen.

Jetzt sind schon 5kg weg und ich habe meine Ziel fast erreicht.

Mein Sport und meine gesunde Ernährung sind jetzt so selbstverständlich wie "Zähne putzen".

Mrs.Sporty ist für mich zu einem guten Lebensgefühl geworden.

Danke an das tolle Team!

 

01. Mai 2015
Menue schließen