Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2017

Sofie de Jong

Hallo ihr Lieben, ich heiße Sofie und bin 26 Jahre alt.

Vor Mrs.Sporty war ich in verschiedenen Fitnessstudios, aber dort hat es mir nicht so gefallen. Wenn man die Kurse im Fitnessstudio nicht besuchte, fühlte man sich oft alleine. Nach einer Weile hatte ich leider das Interesse daran verloren, die Gewichtsreduktion wie ich es mir vorgestellt habe, hat auch nicht funktioniert.

Meine Freundin Yvonne, die ebenfalls Mitglied bei Mrs.Sporty ist und mit großer Freude im Club trainiert, hat mich Ende April zu einem Probetraining mitgenommen, damit ich sehen kann, dass Sport auch Spaß machen kann.

Jetzt bin ich seit Anfang Mai Mitglied bei Mrs.Sporty und ich bereue meine Entscheidung nicht, mich bei euch angemeldet zu haben. Ich komme dreimal die Woche zum Training, denn es macht mir große Freude, im abwechslungsreichen Zirkel zu trainieren, den das freundliche Team von Mrs.Sporty für uns alle 14 Tage neu gestaltet.

Im Sommer wurde ich von Marie und auch Reneta angesprochen, ob ich denn nicht Lust hätte am Ernährungskonzept teilzunehmen? Da ich im Zirkel mitbekommen habe, wie gut es bei den anderen Mitgliedern klappt, habe ich mit großem Interesse entschieden, daran teilzunehmen. Das ist für mich eine neue Herausforderung. Ich habe mir das Ziel gesetzt, bis zum Sommer mein Wunschgewicht zu erreichen.

Bisher habe ich 16 kg verloren und auf die Leistung bin ich sehr stolz. Das Konzept, was Sport und eine gesunde, abwechslungsreiche Ernährung kombiniert, spielt jetzt in meinem Leben eine wichtige Rolle. Bei Fragen steht das Team direkt zur Stelle. Ich schätze sehr, dass sie sich auch die Zeit nehmen und versuchen zu helfen wo sie können.

Ihr seid spitze, bleibt so wie ihr seid.

01. März 2017
Menue schließen