Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juni 2017

Jolanda Driessen

Hallo, ich bin Jolanda, 57 Jahre aus Weeze.

Ich komme aus den Niederlanden und lebe seit 37 Jahren in Deutschland. Eigentlich wollte ich nur ab Aschermittwoch 'Fasten'; also nichts Süßes mehr essen (vor allem abends)! Ich dachte, ich mache noch etwas Sport dabei und meldete mich bei Mrs.Sporty an. Ich habe kein großes Übergewicht und mein Ziel war es hauptsächlich fitter zu werden und ein paar Muskeln aufzubauen. Ich sprach mit meinem Hausarzt und der meinte, es wäre auch sehr gut für meinen viel zu hohen Blutdruck. Dafür nehme ich seit ca. 5 Jahren 3 Tabletten täglich.

Was soll ich sagen: 3 Mahlzeiten am Tag (auch mal Pommes oder sowas) und Mrs.Sporty... Ich brauche nur noch 2 x täglich eine halbe Tablette für den Blutdruck und ich habe bis heute 6 Kg abgenommen!

01. Juni 2017
Menue schließen