Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juni 2016

Andrea Giglio

Hallo, ich bin Andrea und 37 Jahre alt!

In meiner Jugend war ich eine aktive Leichtathletin. Mit zunehmendem Alter wurde ich immer fauler und leider auch immer dicker! Natürlich weiß man, woran es liegt. Aber irgendwie verschließt man doch die Augen bzw. möchte es nicht wahr haben.

Eine Magenschleimhautentzündung und Bluthochdruck brachten dann Anfang Dezember die Wendung. Es war, als hätte es im Kopf „Klick“ gemacht. „Nein“ habe ich mir gesagt, du bist einfach noch zu jung, um krank zu werden. Eine liebe Bekannte erzählte mir von Mrs.Sporty und motivierte mich dazu, mir ein Probetraining anzuschauen. Bevor ich es mir wieder anders überlegen konnte, griff ich zum Telefonhörer und vereinbarte einen Termin! Dies war die Wendung und das Ende meiner „sportfaulen“ Zeit! Ich danke Reneta heute noch, dass sie bei meinem Probetraining so hartnäckig war. Hätte ich dort nicht direkt zugeschlagen, ich würde heute noch faul auf der Couch sitzen. ;-)

Ich fühlte mich sofort liebevoll aufgehoben. Meine drei „Drill Instructor“ schaffen es immer wieder, mich an meine Grenzen zu bringen. Auch die anderen „Mrs.Sporties“ motivieren mich/sich immer wieder gegenseitig. Es ist egal, ob du 50, 80 oder 120 kg wiegst. Alle ziehen an einem Strang und man braucht sich seiner „Röllchen“ nicht zu schämen! Mittlerweile habe ich 11 kg verloren und ich bin noch lange nicht am Ende. Ein Ziel, wann ich fertig sein möchte, habe ich mir nicht gesetzt. Ich lasse einfach alles auf mich zukommen!

Liebe Reneta, liebe Marie, liebe Vanessa – Ich danke euch von Herzen für die tolle Unterstützung, die Ernährungstipps und das abwechslungsreiche Training! Für mich seid ihr die besten Coaches, die man sich wünschen kann!

Mein Motto: Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt!!!!!

06. Juni 2016
Menue schließen