Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juni 2015

Judith Lenssen, 38 Jahre

Hallo, ich bin Judith und 38 Jahre.

Durch eine Freundin kam ich im April 2014 zum Probetraining zu Mrs. Sporty.
Ich und Sport?!? Das konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen. Hab ich Zeit? Vollzeit arbeiten andere Verpflichtungen usw. der Reiz war da, da ich den Erfolg bei meiner Freundin gesehen habe.

Es kam das Probetraining... und was soll ich sagen... Ich war Feuer und Flamme!!! Ich startete direkt durch. 2-3 mal die Woche Sport, Ernährungsumstellung. Nach knapp 4 Wochen und dem ersten Check-Up waren die ersten Erfolge sichtbar!!

Ich habe seitdem ca. 10 kg abgenommen und 2 Hosengrößen reduziert. Ich hätte nie gedacht, dass sich meine Figur so verändert. Ich bin viel selbstbewusster, fitter und fröhlicher.

Seit ca. 6 Monaten halte ich mein Gewicht. Es war gar nicht so schwierig, dank meines Umfeldes sowie dem Mrs. Sporty Team bin ich jetzt da, wo ich bin, an meinem Ziel.

Jeder kann es schaffen und die Zeit hat jede Frau.

 

02. Juni 2015
Menue schließen