Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli 2018

Michelle Nass

Hallo Zusammen,

 

mein Name ist Michelle, ich bin 22 Jahre alt und bin seit Feburar diesen Jahres Mitglied bei Mrs Sporty.

Hier Mitglied zu werden war eine der besten Entscheidungen für mich.

Mir ging es nicht nur darum Gewicht zu verlieren oder allgemein fitter zu werden, sondern auch einen passenden Ausgleich zum Alltag zu finden, der sich eben so wunderbar komibinieren lässt. Ich bekomme bei Mrs. Sporty "den Kopf frei" und kann den Stress des Tages hinter mir lassen & genau aus diesem Grund brauche ich fast jeden Tag meine 30 Minuten bei Mrs. Sporty, weil es nicht nur meinem Körper sondern auch meiner Psyche etwas gutes tut.

Die regelmäßigen Check-Ups und die netten Trainerinnen geben mir mehr Ansporn meinen Zielen näher zu kommen und sie nicht aus den Augen zu verlieren.

 

Ich bin von dem Konzept einfach überzeugt, es ist möglich Sport und gesunde Ernährung teil des Alltages werden zu lassen, dank Mrs. Sporty.

 

 

 P.s. Ein weiterer persönlicher Pluspunkt für mich ist, dass hier eine Männerfreie Zone ist :-)

 

 

Mrs. Sporty habe und würde ich ohne zu zögern weiter empfehlen!

04. Juli 2018
Menue schließen