Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli 2017

Michaela Pietschmann

Hallo, mein Name ist Michaela Pietschmann, ich bin 44 Jahre alt und komme aus Weeze.

Ich arbeite als Erzieherin in einem Kindergarten und mich plagten in letzter Zeit Schmerzen im Rücken- und Nackenbereich. Ebenfalls hatten sich so nach und nach einige Kilos angesammelt, die ich wieder loswerden wollte. Anfang März entschied ich mich dazu meine Ernährung zu verändern, um ein paar Kilos abzunehmen. Ruck zuck waren die ersten Kilos weg. Zum Glück setzte mein Verstand schnell ein, der mir zu verstehen gab, dass es ohne Sport nicht optimal ist. Ich schaute mir ein großes Fitnessstudio an, was allerdings nicht mein Fall war. Dieses zur Schau stellen, zwischen den ganzen jungen, vor allem durchtrainierten Menschen gefiel mir nicht.

Zwei Bekannte erzählten mir dann von Mrs.Sporty und ich habe ein Probetraining vereinbart. Die freundliche Art, der überschaubare Rahmen, die motivierenden Worte und die kurze Dauer des Trainings haben mich überzeugt. Ich wurde Mitglied!

Seitdem sind nun 3 Monate vergangen und mein Gewicht habe ich um weitere 8 kg reduziert, so dass meine Waage jetzt -12 kg anzeigt. Meine Rückenbeschwerden sind verschwunden, was ich nicht gedacht hätte. Ich gehe meistens 3x wöchentlich zum Training und bin immer begeistert. Das Intensivtraining oder auch die Themenzirkel gefallen mir besonders gut. Der regelmäßige CheckUp Termin ist mir besonders wichtig und motiviert mich zusätzlich.

Ich habe für mich den richtigen Weg gefunden und kann Mrs.Sporty nur weiterempfehlen. Wer was für seinen Körper tun möchte, ist hier gut aufgehoben.

Ihr seid ein tolles Team und ich danke euch für eure Unterstützung.

03. Juli 2017
Menue schließen