Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli 2015

Tanja Chybinski

Mein Name ist Tanja Chybinski und bin 37 Jahre alt. Ich bin Altenpflegerin in Teilzeit und Managerin einer 4–köpfigen Familie. Diese besteht aus meinem Mann (36), meiner Tochter Lana (fast 6), meiner Tochter Tabea (fast 3) und mir.

Vor der ersten Schwangerschaft hatte ich mein Idealgewicht. Bei einer Größe von 1,63 m wog ich zwischen 60 und 65kg! Leider kamen bis zur Geburt über 20kg dazu. Ich schaffte es danach auf 75kg zu reduzieren. Mit der zweiten Schwangerschaft kamen wieder ca. 15kg dazu. Familie, Haushalt und Beruf, keine Zeit mehr für Sport! Die Ernährung so zu gestalten, dass es allen schmeckt, war auch nicht immer einfach.

Vor zwei Jahren habe ich es mal mit dem „Ampelsystem„ probiert. Kurz zur Info : Lebensmittel werden in Farben sortiert. Resultat: Abnahme von ca. 10kg (ohne Sport!)! Diese waren jedoch schnell wieder auf meinen Hüften...

Es verging einige Zeit bis ich wieder an dem Punkt angekommen war, dass ich mich selbst nicht mehr im Spiegel ansehen wollte. Meine Klamotten wurden immer enger und das Treppensteigen war anstrengend und schweißtreibend. Ende 2014 erinnerte ich mich an eine Mutter aus dem Schwimmkurs meiner Tochter, welche mir mit Begeisterung von „Mrs.Sporty“ erzählt hatte. Ich ging im Internet auf die Homepage und meldete mich für ein Probetrainig an.

Seit Januar 2015 bin ich nun Mitglied und habe, dank der Ernährungsumstellung und regelmäßigem Training, mein Startgewicht von ca. 88 kg bis heute auf ca. 80kg reduziert.

Ich habe mein Ziel zwar noch nicht erreicht, aber ich bin fest davon überzeugt, dass ich es auf jeden Fall mit der tollen Unterstützung des Mrs.Sporty-Teams und meiner Familie in naher Zukunft erreichen werde. Danke.

07. Juli 2015
Menue schließen