Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar 2018

Käti Linzen

Mein Name ist Käthi Linzen, ich bin 66 Jahre jung und wohne in Kessel. Acht Stunden die Woche arbeite ich bei der Caritas in Goch.

Über meine Schwester Thea Reyntjes hörte ich das erste Mal von Mrs.Sporty. Sie war so begeistert von der Philosophie dort, dass ich motiviert wurde, auch meine überflüssigen 5 Kilo loszuwerden. So meldete ich mich im Sommer 2014 an und gehe seither regelmäßig zweimal die Woche trainieren. Ziemlich schnell waren die ersten Erfolge zu sehen. Durch die Regelmäßigkeit halte ich mein Gewicht und bin darauf sehr stolz.

Es ist schön, wenn man hört, dass man gut aussieht. Das Training macht mir immer viel Spaß, es ist abwechslungsreich, nicht zu anstrengend und stets herrscht eine lockere Atmosphäre. Die individuelle Betreuung bei Mrs.Sporty lässt mich dort sehr wohlfühlen, es gibt immer ein offenes Ohr für jeden. Außerdem lernen wir viel über gesunde Ernährung.

Ich freue mich immer über die interessanten Rezepte, die ich sehr häufig nachkoche. Immer wieder treffe ich bei Mrs.Sporty alte Bekannte, die ich Jahre nicht gesehen habe. Auch das ist sehr schön.

02. Januar 2018
Menue schließen