Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar 2016

Anica Frooleyks

Hallo mein Name ist Anica und ich bin 16 Jahre alt.

Anfang des Jahres 2014 wurde bei mir Diabetes Typ 2 festgestellt. Das war der auslösende Punkt um mein Leben in neue Bahnen zu lenken. Mir war klar, dass ich mein Ziel, den Diabetes zu bekämpfen, nur mit Sport und einer Ernährungsumstellung in den Griff bekommen kann. Ich hörte von Mrs.Sporty und nachdem mir das Konzept vorgestellt wurde , meldete ich mich sofort an. Was mir sehr gut gefällt, dass hier nur Frauen trainieren, jeden Alters und jeglicher Körperform. Mich packte sofort der Ehrgeiz. Ich trainiere jede Woche 2-3 mal. Durch die positiven Check-Ups werde ich noch mehr motiviert. Die Ernährungsumstellung und das Sportprogramm haben dazu beigetragen, dass ich 26 Kilogramm abgenommen habe. Mittlerweile ist auch die Veränderung äußerlich sichtbar. Ich habe ein ganz anderes neues Körpergefühl. Das ist Grund genug um weiterzumachen. Meine Familie, Freunde und mein Arzt sind super zufrieden mit mir, und was soll ich Euch sagen? Der Diabetes verabschiedet sich in großen Schritten, kein Insulin mehr spritzen und das Ziel bis Mitte des Jahres die Tabletten langsam absetzen zu können, rückt immer näher !!

Danke an das tolle Team von Mrs.Sporty, die mich immer wieder motivieren und mich gerne an meine Grenzen bringen

Eure Anica

07. Januar 2016
Menue schließen