Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar 2014

Lea Stolper, 25 Jahre aus Bedburg-Hau

"Der Wunsch abzunehmen bestand schon länger. Ich habe auch mehrere Versuche gestartet, jedoch blieb der von mir gewünschte Erfolg aus. Auch fühlte ich mich in anderen Fitnessstudios nicht wohl. Als ich vor einem Jahr mit meinem Lebensgefährten an den Niederrhein zog, habe ich beschlossen, dass nun etwas passieren muss. Ich fühlte mich unwohl in meiner Haut und mich auf Fotos zu sehen, war mir ein Graus. Dass es für meine Gesundheit nicht gut ist, so viel Körpergewicht zu haben, wusste ich allemal.

Wie es der Zufall wollte, lernte ich auf der Arbeit Katharina kennen, die ebenfalls hier bei Mrs.Sporty trainiert. Sie erzählte mir von ihrem Erfolg. Ich konnte es einfach nicht glauben, dass die halbe Stunde Sport und das Ernährungsprogramm so einen großen Erfolg erzielen können. Am Tag der offenen Tür im Januar 2013 hatte ich nun, trotz aller Skepsis, einen Termin bei Mrs. Sporty.

Ich war beeindruckt wie viel Zeit sich Tatjana für mich genommen hat. Dieses Gespräch war für mich sehr tränenreich. Nichts desto trotz habe ich mich an diesem Tag angemeldet und war gespannt, wie es wird und ob ich es dieses Mal durchhalte. Ich kam erstaunlich gut ins Training und der Ehrgeiz hatte mich gepackt, sodass ich drei- bis viermal die Woche zum Sport ging.

Im April fing ich mit dem Ernährungsprogramm an und die Kilos purzelten. Ich war nun vollkommen davon überzeugt, was das Mrs.Sporty Konzept für Erfolge erzielen kann. Krankheitsbedingt durfte ich im Sommer zwei Monate keinen Sport machen und die Sorge, wieder in alte Muster zu fallen, war groß. Glücklicherweise war dem nicht so. Im September konnte ich wieder mit dem Sport anfangen und Ende September startete ich zum zweiten Mal mit dem Ernährungsprogramm.

Meinem Ziel komme ich immer näher und ich weiß, dass ich es schaffen kann, die restlichen Kilos auch noch zu verlieren.

Liebes Mrs.Sporty Team, danke für die tolle Unterstützung, die ich das ganze Jahr von euch erfahren durfte."

 

Juli 2014: Inzwischen hat Lea 29 kg abgenommen und ihren Körperfettanteil um 9 Prozent reduziert! Wir sind stolz auf Lea!!!

Lea: vorher und nachher
23. Juli 2014
Menue schließen