Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar 2018

Hallo Zusammen,

mein Name ist Jutta Adams, ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Töchter und wohne in Goch. Seit der Geburt habe ich eine Hüftgelenkdysplasie (Fehlstellung) und Probleme mit den Schulter- und Nackenbereich.

Bis vor 2 Jahren war ich Mitglied bei Mrs.Sporty. 2 bis 3 mal die Woche Training und durch die Teilnahme am Ernährungsprogramm habe ich 5 kg abgenommen. Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen, dass Training unterbrechen und habe die Mitgliedschaft gekündigt. Zwischenzeitlich habe ich regelmäßig Nordic Walking gemacht, damit ich weniger Probleme mit der Hüfte habe. Aber alleine macht es nicht so viel Spaß. Leider habe ich auch wieder zugenommen, was nicht gut für die Hüfterkrankung ist. In einem Fitness Studio habe ich Probetraining gemacht, aber es hat mir nicht gefallen, es war sehr unpersönlich.

Seit Mitte November bin ich wieder Mitglied bei Mrs.Sporty und gehe regelmäßig 2 bis 3 mal die Woche zum Training, alleine durch das regelmäßige Training habe ich schon 2,5 kg abgenommen. Meine gesundheitlichen Probleme werden besser. Weniger Schmerzen in der Hüfte und im Nacken- und Schulterbereich. Am Ernährungsprogramm werde ich wieder teilnehmen, damit ich mich wieder bewusster ernähre und etwas abnehme. Es geht mir körperlich viel besser, ich fühle mich fitter und bin belastbarer.

Ich war sehr überrascht als ich gefragt wurde, ob ich Mitglied des Monats werden möchte, da ich wieder so gut gestartet bin. Das man nach 2-monatigen Training schon wieder so tolle Erfolge sehen kann, ist total schön.

Was ich an Mrs.Sporty in Goch so gut finde, ist die individuelle Betreuung und die sehr gute Trainingsatmosphäre. Mir macht das Training richtig Spaß. Die regelmäßigen Ernährungstipps sind sehr hilfreich. Die Check-Up Termine sind mir sehr wichtig und motivieren mich sehr. Das Team und die Mitglieder sind total nett, es gibt immer was zu lachen. Man trifft immer wieder Bekannte oder lernt neue Mitglieder kennen. Ihr seit ein tolles Team in Goch, macht weiter so!

01. Februar 2018
Menue schließen