Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar 2017

Monika R.

Hallo, mein Name ist Monika und ich bin 53 Jahre alt. Mein Beruf ist Bäckereifachverkäuferin, da ist man, wie jeder weiß, allerlei Verführungen ausgesetzt.

Jetzt habe ich es endlich geschafft: Seit November bin ich bei Mrs.Sporty!

Dazu gekommen bin ich durch meine Arbeitskollegin, die schon lange erfolgreich dabei ist und mich ebenfalls motivieren wollte, mal was für mich zu tun. Zunächst habe ich mich gesträubt, weil ich die Fahrt von Wemb nach Goch zu weit empfand, doch die Pfunde kletterten rauf und daran wollte ich unbedingt etwas ändern! Also habe ich mich gefragt, was denn die Alternative sei und gab mir schließlich einen Ruck, nach dem Motto: Jetzt oder nie! Ich fing an 3 x die Woche bei Mrs.Sporty zu trainieren, habe mein Essverhalten geändert und mit Hilfe der guten Betreuung vom Team bisher 8,5 kg abgenommen. Ich fühle mich viel fitter und agiler, kann mich besser bewegen und mir fällt einfach alles leichter. Endlich habe ich wieder Lust etwas zu unternehmen und ganz nebenbei ist auch noch mein Blutdruck gesunken. :-)

Ich möchte gerne noch ein paar Kilos verlieren, mach mir aber keinen Stress. Die Hauptsache ist, ich fühle mich gut! Deshalb mache ich mit Elan und Unterstützung vom Team weiter.

Es lohnt sich!

Danke. Monika

12. Februar 2017
Menue schließen