Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar 2016

Andrea Hendricks

Mein Name ist Andrea und ich bin 46 Jahre alt.

Ich bin jetzt 4 Monate bei Mrs.Sporty. Vor Mrs.Sporty habe ich mir wenig Gedanken über meine Ernährung und meine sportliche Betätigung gemacht. Ein körperliches Unwohlsein hatte sich mit der Zeit eingestellt. Auslöser für eine Veränderung war eine Bekannte, die bei Mrs.Sporty sehr viel abgenommen hatte. Mich packte der Ehrgeiz und ab diesem Tag veränderte sich einiges. Ich stellte meine Ernährung um und ging drei mal in der Woche trainieren. Schon bald bemerkte ich bei den Check Up's, dass die Kilos purzelten. Mittlerweile habe ich 8 Kilos verloren. Mein Wunschgewicht ist noch nicht erreicht, doch mit Hilfe des Mrs.Sporty Teams versuche ich dieses zu schaffen. Hierfür möchte ich mich beim tollen Team bedanken.

Eure Andrea

03. Februar 2016
Menue schließen