Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Dezember 2016

Isabelle Prinz

Hallo zusammen, drei Jahre lang habe ich ein Abendstudium während der Vollarbeitszeit absolviert. In dieser Zeit habe ich mir keine Zeit für mich und meine Gesundheit genommen. Als ich im Januar fertig war, habe ich mir gedacht, nun ist es an der Zeit etwas für meinen Körper zu tun. Deshalb habe ich mich bei Mrs.Sporty angemeldet. Mir hat es auf Anhieb super gefallen. Doch die Kilos wollten nicht fallen. Vanessa hat mich Ende April auf das Ernährungskonzept angesprochen und ich habe es ausprobiert. Eine super Entscheidung! Bis dahin hatte ich tagsüber lediglich ein bisschen Brot gegessen und abends wenn ich nach Hause kam wurde groß gekocht.

Mit der Umstellung der Ernährung habe ich angefangen in der Kantine zu essen. Ich habe das große Glück, dass in der Kantine meines Arbeitgebers eine große Auswahl von Speisen und vitalen Gerichten angeboten wird. Wenn ich abends nach Hause komme habe ich jetzt keinen großen Hunger mehr und esse nur noch eine Kleinigkeit wie Rührei, Suppe oder ähnliches. Ich war überrascht wie viel ich durch die Ernährungsumstellung essen sollte. Jetzt esse ich viel mehr als vorher und nehme dabei ab. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich auf irgendetwas verzichten muss. Ich kann zwischendurch trotzdem „sündigen“. Eine weitere Veränderung, die mir aufgefallen ist, ist das ich vielseitiger esse und mehr ausprobiere.

Seit ich mit dem Ernährungskonzept gestartet bin, habe ich 13,5 Kg verloren – mit viel Potenzial nach oben. Ich fühle mich fitter und gesünder. Es ist schön, dass diese positive Veränderung von meinem Umfeld wahrgenommen wird. Es motiviert mich weiterzumachen. Ich danke dem Mrs.Sporty-Team für die persönliche Unterstützung und die individuelle Betreuung.

Eure Isabelle Prinz

13. Dezember 2016
Menue schließen