Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Dezember 2015

Gisela Kösters aus Goch

Mein Name ist Gisela Kösters und ich bin jetzt seit fast zwei Jahren bei Mrs.Sporty. Damals traf ich Reneta und Marie im Drogeriemarkt Müller und wie es manchmal so ist, war ich einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Sie haben mich zum Tag der offenen Tür eingeladen und natürlich bin ich seit diesem Tag auch eine Mrs.Sporty!

Mich hat das Konzept überzeugt da ich auch mit meiner gesundheitlichen Vorgeschichte und leider immer noch starken Schmerzen nach einer OP an diesem Training teilnehmen kann. Mein Ziel war damals meinen Rücken zu stärken und ein paar Kilos zu verlieren. Meinem Rücken ging es ganz schnell viel besser und nachdem ich mit dem Ernährungsprogramm gestartet bin, verlor ich auch meine überflüssigen Kilos. Wenn ich ins Training gehe habe ich einfach mal etwas Zeit für mich und tue so auch noch was für meine Gesundheit und mein Wohlbefinden. Das Training macht viel Spaß und auch wenn es mir mal nicht so gut geht, verlasse ich das Studio wieder mit einem Lächeln!

Egal ob jung oder alt, sportlich oder unsportlich - ich kann Mrs.Sporty einfach jeder Frau ans Herz legen, die einfach mal etwas für sich machen möchte!

05. Dezember 2015
Menue schließen