Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Dezember 2014

Heike Vaegs-Weißenborn, 49 Jahre aus Goch

 

Liebe Mrs. Sporty´s, getreu nach dem Motto, das Beste kommt zum Schluss, darf ich mich als Mitglied des Monats Dezember 2014 vorstellen. Vielleicht wurde ich aber auch ausgewählt weil ich von Beginn an, also seit dem, 01.10.2010 begeistertes Mitglied bei Mrs.Sporty bin. Mein Name ist Heike Weißenborn, ich bin 49 Jahre und wohne mit Mann und 2 fast erwachsenen Söhnen in Goch. Obwohl ich bereits im Juni 2012 Mitglied des Monats war, bat mich Reneta, Euch doch noch einmal meine Erfahrung und Erfolge mitzuteilen, und warum ich Mrs.Sporty nun schon so lange die Treue halte. Da musste ich nur kurz nachdenken: Was begeistert mich nach all der Zeit noch immer an Mrs.Sporty?

Es sind die Menschen:

 

 

     

  1. die Trainerinnen, die mich und uns immer wieder motivieren !

  2.  

 

 

     

  1. Es seid ihr, meine Mitstreiterinnen, mit denen ich nach einem anstrengenden Tag einfach mal ein bisschen entspannen kann, lachen kann und mit gutem Gewissen etwas für mich tun kann. Mir ist eine gute, herzliche Stimmung in der Freizeit wichtig. Ich möchte fröhlich sein und lachen können und das kann ich.

  2.  

 

Natürlich steht dennoch der Sport in den 30 Minuten, in denen wir trainieren, an erster Stelle. Mir macht der Power-Zirkel besonders viel Spaß, wenn ich so richtig aus der Puste komme und weiß, was ich getan habe. Nach Möglichkeit ist aber das moderate Training 3 mal die Woche besonders gut, um einen guten Effekt zu erlagen, aber selbst wenn man das nicht immer schafft, so heißt es doch: DRAN BLEIBEN.

 

 

 

Mein Gewicht schwankt seit den letzten vier Jahren, 8 Kilo runter, 5 Kilo rauf, …………… aber ehrlich gesagt, fühle ich mich so oder so sehr wohl in meiner Haut.

 

 

Also Mädels in diesem Sinne

 

VIEL SPASS AM LEBEN

 

15. Dezember 2014
Menue schließen