Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August 2017

Mary Klie

Hallo, das bin ich.

Mein Name ist Maria Klie, Freunde und Bekannte nennen mich ,,Mary''. Geboren in Goch bin ich bodenständig geblieben. Nach einem langen Berufsleben, davon viele Jahre beim Bundessprachenamt als Fremdsprachenassistentin, ging ich 2014 in den wohlverdienten Ruhestand. 50 Jahre im Beruf neben Familie und Kind, das erreichen heute nicht viele.

Inzwischen bin ich 68 Jahre jung und fühle mich topfit. Mache gerne und fast täglich ausgiebige Radtouren. Dann erfuhr ich von Bekannten, das es noch eine Alternative gibt sich fit zu halten. Mrs.Sporty, ein rundum tolles Fitnesstraining. Ich zögerte nicht und meldete mich im Juni 2017 an. Ein voller Erfolg für mich. Nach der 1. Messung am 17.07.2017 hatte ich 5,1 kg abgenommen, davon 4,6 kg reines Körperfett und einen Muskelzuwachs von 300 Gramm. Ich bin stolz auf mich.

Dank der fachmännischen Anleitung eines tollen Teams bei Mrs.Sporty Goch. Hier und jetzt möchte ich mich bei den persönlichen Trainerinnen für die kompetente Trainingsbegleitung bedanken. Ob ich weiter mache? Natürlich mache ich weiter! Bei Mrs.Sporty Goch fühle ich mich zu Hause mit vielen anderen netten Damen. Schauen Sie rein, es lohnt sich! ,,Ich bin so froh, dass ich froh bin''.

01. August 2017
Menue schließen