Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August 2016

Claudia Elbers

Ich habe die richtige Endscheidung getroffen, als ich mich bei Mrs.Sporty angemeldet habe. Seit Mitte Januar bin ich dabei und habe fast 14 kg abgenommen. Das Team ist einfach super und unterstützt jede Einzelne. Ich halte mich an die Basics, aber Mrs.Sporty hat auch ein tolles Ernährungsprogramm, und es gibt jeden Monat tolle Rezepte zum mitnehmen und ausprobieren. Im Check-Up erfährt man einiges über seinen Körper und es ist für mich immer spannend.

Ich habe bis Mitte April 2014 regelmäßig im Fitnessstudio Sport gemacht. Wöchentlich so 4-6 Stunden. Aber in einem Fitnessstudio haben die Trainer nicht die Möglichkeit auf jeden Einzelnen zu achten und so fällt es auch nicht auf, wenn man mal nicht erscheint oder eine Übung nicht richtig ausführt. Somit hat man auch keine Kontrolle der eigenen Erfolge. Mitte April 2014 musste ich dann für 3 Monate mit dem Training aussetzen. Dann sind 2 persönliche Dinge in meinem Leben geschehen, die mich ganz aus der Bahn geworfen haben. Da war an Training nicht mehr zu denken. Und somit haben sich die verlorenen Kilos wieder auf den Körper gesetzt. Obwohl ich damals im Fitnessstudio keinen so guten Erfolg hatte, wie jetzt.

Im Dezember 2015 hat meine Tochter Fotos gemacht „and I was not amused“. Für mich war klar, ich möchte sportlich wieder durchstarten und was an meinem Gewicht ändern. Nichts wie hin zu Mrs.Sporty und das war eine super Endscheidung. Meine Rückenschmerzen sind so gut wie verschwunden und ich fühle mich wieder wohler. Die halbe Stunde Training kann man sehr gut in den Tagesablauf integrieren.

Ein Dankeschön an das Superteam Reneta, Marie und Vanessa. Weiter so mit eurer tollen Beratung, Betreuung und den netten Gespräche etc. Ich bleib dabei.

Claudia

04. August 2016
Menue schließen