Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August 2015

Monique Zanders, 40 Jahre aus Goch

Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Monique Zanders und ich bin 40 Jahre alt. Ich bin als Endoskopiefachkraft Vollzeit im Krankenhaus tätig.

Seit ich denken kann habe ich mit meinem Gewicht zu kämpfen. 2009 habe ich dann den Glimmstängeln den Laufpass gegeben und von da an meinen Lebensstil verändert! Um meine anfängliche Nervösität vom "nicht mehr rauchen zu bekämpfen, begann ich mit dem Laufsport.

Sehr schnell entwickelte sich das zur "Ausgleichs- Sucht" und ich war auf der Suche nach einem Alternativ-Training.

Durch eine Zeitungsanzeige würde ich auf Mrs. Sporty aufmerksam. Schon nach dem 1. Probetraining wusste ich das ist was für mich und meldete mich gleich im Club an.

Ich finde es toll "nur“ unter Frauen und zwar jeden Alters zu trainieren. Durch die nette Atmosphäre im Club fällt es mir leicht mich zum Training zu motivieren. Die Trainingseinheiten sind kurz und deshalb auch in stressigen Zeiten immer in den Alltag zu integrieren.

Mrs.Sporty hat mein Leben aktiv positiv verändert!! Ich habe mein persönliches Wohlfühlgewicht erreicht und halte es nun schon ziemlich lange! Sport ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden und für mich nicht mehr wegzudenken!!!!

09. August 2015
Menue schließen