Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August 2014

Nicole Hebben, 37 Jahre aus Goch

"Ich heiße Nicole Hebben, ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Bereits vor ca. 10 Jahren hatte ich es schon einmal geschafft 25 kg abzunehmen. Doch leider war dieser Erfolg nicht von langer Dauer. Nikotinentwöhnung, unregelmäßiges Essen und zwei Schwangerschaften trugen ihren Teil dazu bei, dass mein Gewicht stetig weiter anstieg. Sämtliche Versuche die überflüssigen Pfunde wieder loszuwerden scheiterten kläglich. Sport war für mich ein Fremdwort. Als zweifache Mutter hatte man ja schließlich genug Bewegung - dachte ich. Jeden Abend nahm ich mir vor, am nächsten Tag bewusster zu essen und mich mehr zu bewegen. Aber da war noch dieser Schweinehund – er schien einfach unüberwindbar.

Letztes Jahr im Juni hatte ich dann einen Flyer von Mrs. Sporty im Briefkasten. Zunächst war ich etwas skeptisch: 2-3 mal in der Woche 30 Minuten trainieren? Und das soll ausreichen „Jetzt oder nie!“ habe ich mir dann gedacht und direkt einen Termin zum Probetraining vereinbart.

Die kompetente Beratung und die tolle Atmosphäre im Club hatten es mir sofort angetan. Von da an versuchte ich wirklich jede Woche 3x zum Training zu kommen und mich strikt an das Ernährungskonzept zu halten. Innerhalb von einigen Wochen hatte ich schon knapp 12 cm weniger Körperumfang, meine Haltung war aufrechter und ich fühlte mich einfach fitter!

Die persönlichen und motivierenden Gespräche bei den Check Up´s helfen mir immer wieder mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Nun bin ich stolz darauf, innerhalb des letzten Jahres über 22 Kilo abgenommen zu haben.

Ein riesengroßes Dankeschön an das Mrs.Sporty Team für die tolle Unterstützung!

Liebe Grüße, eure Nicole"

 

 

04. August 2014
Menue schließen