Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April 2019

Auch im Alter gibt's keine Ausreden!

Hallo!

Ich bin die Hannelore, werde im Juni 79 Jahre alt und bin schon seit dem 01. September 2011 bei Mrs.Sporty!

Meine Tochter hatte mir einen Gutschein von Mrs.Sporty zum Geburtstag geschenkt. Der Monat August war dann für mich der erste Schnupperkurs und seit der Zeit gehe ich nun regelmäßig zu Mrs.Sporty. In den ersten Wochen bin ich dann 3 Mal zu Mrs.Sporty gegangen. Auch heute gehe ich noch 2 Mal pro Woche zu Mrs.Sporty.

Mir ist es sehr wichtig, dass ich auch in meinem Alter noch fit bleibe. Jeder von uns wird ja schon sein eigenes Zipperlein haben, ob Rücken-/ Knie- oder Schulterschmerzen. Durch die regelmäßige Bewegung bei Mrs.Sporty wird alles leichter.

Ich wünsche mir, dass sich viele Frauen auch noch im Alter bewegen, denn ein trainierter Körper ist auch im Alter noch fit.

Beim Team von Mrs.Sporty seid ihr gut aufgehoben und eine halbe Stunde wird man wohl leicht in den Alltag integrieren können. Solange ich es kann, werde ich weiterhin zu Mrs.Sporty ins Training gehen!

Eure Hannelore 

04. April 2019
Menue schließen