Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April 2016

Henrian Driessen

Meine Ausgangssituation: Alles tut mir weh, die Gelenke, die Knie, die Schultern. Ich habe keine Energie und schlafe schlecht. “Rheuma”, sagt der Arzt und weiter, “die überflüssige Pfunden belasten Sie, und Sie brauchen viel mehr Bewegung.”

Hallo, ich heiße Henrian Driessen, bin Holländerin und 62 Jahre jung. Mein Mann Jos und ich wohnen seit 8 Jahren in Pfalzdorf und genießen das ruhige Dorfleben. Ich bin Lehrerin an einer Grundschule in den Niederlanden und dachte mir nach dem Gespräch mit meinem Arzt, dass ich gründlich was ändern muss, um meinen Job weiterhin bis zur Rente geniessen zu können. In den Niederlanden sagt man: Werk aan de winkel! – Es gibt viel zu tun!

Genau im richtigen Moment war dann ein Flyer von Mrs.Sporty im Briefkasten und ich bin hingegangen, habe mir alles ausführlich erklären lassen und es gefiel mir sofort und ich hatte Vertrauen.

Seit September 2015 mache ich drei mal wöchentlich Sport! :-) Das Trainerteam unterstützt mich kompetent und ist besonders nett und freundlich. Schon nach dem ersten Tag wurde ich mit meinem Vornamen begrüsst. Das tut gut. Die Trainerinnen motivieren sehr stark. Auch meine Ernährung habe ich unter Begleitung umgestellt. Ich schreibe jeden Tag auf, was ich esse und trinke. So bekomme ich ein neues Bewußtsein für mein Eßverhalten. Dabei motivieren die regelmässigen Check-Ups und die individuellen Tipps zum Ess- und Trinkverhalten sind sehr wichtig.

Heute, ein halbes Jahr weiter habe ich viel weniger Schmerzen, schlafe besser, konnte meine Medikamentendosis reduzieren und wiege 20 kg weniger! :-) Ich habe viel mehr Energie und fühle mich viel besser!!!!!!

Ich bekomme Komplimente von meinem Mann, meiner Familie und Bekannten, was sehr gut tut. Mir macht es wieder Spaß, neue Kleider zu kaufen, ein paar Größen kleiner….. obwohl auch teuer. Ha, ha. Das Training bei Mrs.Sporty genieße ich und ist für mich nicht mehr weg zu denken. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten! Ich achte auf mein Essen und Trinken ohne zu hungern und gönne mir auch jeden Tag etwas Leckeres.

Mein Arzt ist sehr begeistert, aber ICH am meisten!!! Mein Ziel ist noch etwa 10 kg abzunemen und mich weiterhin so wohl zu fühlen wie im diesem Moment. Und….ICH SCHAFFE DAS!!!

Die Motivation, die ich von Marie, Vanessa und Reneta bekomme sind mir dabei eine sehr große Hilfe. Herzlichen Dank!

05. April 2016
Menue schließen