Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April 2015

Anke de Jonge, 43 J. aus Weeze

Mein Name ist Anke de Jonge, ich bin 43 Jahre jung und Mutter von zwei Töchtern. Im Januar 2015 entschlossen meine Freundin und ich endlich sportlich tätig zu werden und vereinbarten ein Probetraining bei Mrs.Sporty.

Das erste Training machte Spaß, also definierten wir unsere Ziele und los ging es! Da ich übergewichtig war und bereits vor zwei Jahren einiges durch Ernährungsumstellung abgenommen hatte, beschloss ich nun wieder die Ernährung anzupassen und natürlich zusätzlich Sport zu treiben.

Seit dem gehe ich nun zwei bis drei Mal in der Woche zu Mrs.Sporty! Und was soll ich sagen? Es macht selbst einem Sportmuffel wie mir totalen Spaß!!

Beim Training wird nicht nur geschwitzt sondern auch gelacht. Das ist mir persönlich sehr wichtig.

Beim ersten Check-Up nach 4 Wochen waren schon deutliche Ergebnisse sichtbar. Mein Umfeld sah erste Veränderungen und es hagelte Komplimente. Davon angespornt trainierte ich fleißig weiter und merkte wie ich täglich fitter werde. Und damit auch einfach glücklicher!

Mittlerweile fiebere ich dem zweiten Check-Up – diesmal nach 6 Wochen - entgegen. Ich hatte mir, beflügelt von den ersten Erfolgen, ein hohes Ziel gesteckt. Und es erreicht!! Ich habe seit Beginn bei Mrs.Sporty nun 7,5 Kilo Gewicht verloren. Mein Körper formt sich langsam aber sicher wieder zu einer ansehnlichen Figur und ich bin einfach nur glücklich.

Bei Mrs.Sporty zu trainieren war eine sehr gute Entscheidung. Das Training ist abwechslungsreich und effektiv. Und dank der kurzen Intervalle nicht zu zeitaufwendig. Und das Team ist einfach spitze!

Eure Anke

 

06. April 2015
Menue schließen