Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ausgeglichenheit, Energie für den Mama-Alltag und ein besseres Körpergefühl

Hallo ihr Lieben,

wir sind Edda (28) und Steffi (33) und kennen uns erst seit August 2018 durch den gemeinsamen Kindergartenbesuch unserer Söhne.

Im November haben wir uns mit anderen Müttern, Großmüttern und Erzieherinnen zur Mrs.Sporty KITA-Challenge angemeldet und haben so in vier Wochen das Konzept von Mrs.Sporty kennen und "lieben" gelernt. Wir haben zum Schluß zwar nicht die KITA-Challenge gewonnen, dennoch haben wir durch das regelmäßige Training etwas für uns gewonnen:

Ausgeglichenheit, Energie für den Mama-Alltag und ein besseres Körpergefühl.Seit Ende Dezember sind wir nun "offizielle" Mrs.Sporty's und zu 99% trifft man uns immer im Doppelpack an und dann haben wir jede Menge Spaß.

Nur bei Mrs.Sporty hat man sooo tolle Trainerinnen, die auf einen achten und einem immer zur Seite stehen. Spannende Themen-Zirkel und abwechslungsreiche Pixformance-Programme runden die besondere Atmosphäre ab.

Wir fühlen uns bei unserem Mrs.Sporty-Team sehr wohl und freuen uns auf ein sportliches Jahr.

Liebe Grüße, Edda & Steffi

01. Februar 2019
Menue schließen