Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Jennyfer-Kristin Schröder

Jennyfer-Kristin Schröder, Clubinhaberin

Sport- und Bewegungstherapeutin (DVGS), staatl. geprüfte Gymnastiklehrerin, Rückenschullehrerin, Fachlehrerin für Fitness- und Gesundheitssport, Fachdozentin für Aerobic, Fachdozentin für Boxaerobic, XCO-Trainer, Nordic-Walking-Instructor

Kraft, Ausdauer, Koordination, Beweglichkeit und Schnelligkeit - das sind die fünf motorischen Grundeigenschaften des Menschen. All diese Eigenschaften brauchen wir, um unseren Alltag gut bewältigen zu können. Durch gezieltes Training schaffen wir es genau das zu erreichen. Mrs.Sporty bietet dieses Training und ich freue mich sehr mit ganz viel Herzblut, Freude und Motivation die Frauen dabei zu unterstützen ihre Ziele zu erreichen und ihre Lebensqualität und ihr Wohlbefinden zu verbessern. Gesundheit ist das größte Gut des Menschen und wäre es nicht toll gesund alt zu werden? Wie Moshe Feldenkrais einst sagte: "Leben ist Bewegung und ohne Bewegung findet Leben nicht statt."

Viktoria Navratilova

Viktoria Navratilova, Club-Trainerin

Duale Studentin - Fitnessökonomie

Mir gefällt Mrs.Sporty, weil wir durch individuelle und persönliche Betreuung jedes Mitglied Schritt für Schritt auf ihrem Erfolgsweg begleiten. Die Fortschritte und Erfolgserlebnisse jeder einzelnen Frau motivieren die anderen Mitglieder und auch uns Trainer - so sind wir weiter sehr bestrebt die Lebensqualität aller Mitglieder zu steigern.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen