Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Jennyfer-Kristin Schröder

Jennyfer-Kristin Schröder, Clubinhaberin

Sport- und Bewegungstherapeutin (DVGS), staatl. geprüfte Gymnastiklehrerin, Rückenschullehrerin, Fachlehrerin für Fitness- und Gesundheitssport, Fachdozentin für Aerobic, Fachdozentin für Boxaerobic, XCO-Trainer, Nordic-Walking-Instructor

Kraft, Ausdauer, Koordination, Beweglichkeit und Schnelligkeit - das sind die fünf motorischen Grundeigenschaften des Menschen. All diese Eigenschaften brauchen wir, um unseren Alltag gut bewältigen zu können. Durch gezieltes Training schaffen wir es genau das zu erreichen. Mrs.Sporty bietet dieses Training und ich freue mich jetzt schon sehr darauf mit ganz viel Herzblut, Freude und Motivation die Frauen dabei zu unterstützen ihre Ziele zu erreichen und ihre Lebensqualität zu verbessern. Gesundheit ist das größte Gut was wir haben und wäre es nicht toll gesund alt zu werden? Wie Moshe Feldenkrais einst sagte: "Leben ist Bewegung und ohne Bewegung findet Leben nicht statt." Es macht mich sehr stolz und glücklich nun ein Teil der Mrs.Sporty Familie zu sein. Alle sind super nett und herzlich und das Konzept ist einfach grandios - Funktionelles Training unter Frauen, in einer kleinen Gruppe, mit qualifizierter Betreuung, in einer schönen Clubatmosphäre und mit guter Laune - was will man mehr?

Patrizia Blicharski

Patrizia Blicharski, Club-Trainer

Staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin, Tanzpädagogin

Ich habe mich für Mrs.Sporty entschieden, da das motivierende Training in einer familiären Atmosphäre stattfindet und das innerhalb von nur 30 Minuten pro Einheit. Mir ist ein persönlicher Bezug zum Mitglied wichtig. Sowas schafft man nicht in einem "Massen-Fitnessstudio", wo man sich als Mitglied oft verloren fühlt. Mrs.Sporty gibt das Gefühl, dass man jederzeit immer wieder gerne kommt und nicht großartig überlegen muss.

Sabrina Miehe

Sabrina Miehe, Club-Trainer

Fitness-Trainer, Personal-Trainer

Ich bin Fitness- und Personal Trainerin, weil es mir wichtig ist, Menschen für einen gesunden Lebensstil zu begeistern und sie dabei zu begleiten. Das Konzept von Mrs.Sporty hat mich schon vor langer Zeit überzeugt, weil es einfach und praktikabel ist. Kurze, knackige Trainingseinheiten, die super in den Tagesablauf integrierbar sind mit alltagsnahen Bewegungen, die den Mitgliedern auch wirklich was bringen. Dazu nette Trainer*innen und eine familiäre Atmosphäre - da macht das Arbeiten und Trainieren Spaß!

Oliver Schröder

Oliver Schröder, Administration

Physiotherapeut

Das Mrs.Sporty Konzept begeistert mich, weil die Frauen in nur 30 Minuten ein individuelles und effektives funktionelles Ganzkörpertraining bekommen, welches mit 2-3 Einheiten pro Woche zum vorher definierten Ziel führt. Ich freue mich auf die ganzen organisatorischen Dinge und darauf meine Frau in der Startphase zu unterstützen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen