Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Alexandra Gansler

Alexandra Gansler, Franchisepartner

Jonas Koch

Jonas Koch, Clubmanager

DHfPG Deutschlandstipendium 2018/19, Bachelor of Arts Fitnessökonomie, studiert Prävention & Gesundheitsmanagement im Master- Studiengang. Ernährungsinformation nach Mrs. Sporty Konzept (Nutry Coach), Pixformance Functional Trainer, Ernährungstrainer B-Lizenz, Trainer für Cardiofitness, Gesundheitstrainer, Trainer für gerätegestütztes Krafttraining, Trainer für Sportrehabilitation.

Nach meinem Fachabitur wollte ich mein Hobby Sport-und Fitness zum Beruf machen und entschied mich für Mrs.Sporty. Seit 2017 arbeite ich nun bei Mrs.Sporty als Trainer. Dabei konnte ich schon vielen Frauen zu einem besseren Ich verhelfen und freue mich auf jede weitere Frau welche ich bei einem gesünderen Lebensstil durch Erreichung ihrer sportlichen Ziele unterstützen kann.

Vanessa Schäffler

Vanessa Schäffler, Studentin

Duale Studentin für Fitnessökonomie an der Deutschen Hochschule für Prävention & Gesundheitsmanagement

Nachdem ich mein Abitur absolviert habe, wollte ich mein Fachwissen im Bereich Fitness und Gesundheit erweitern, da ich von klein auf leidenschaftlich gerne tanze und Sport treibe. Seit 2020 arbeite ich bei Mrs. Sporty als Trainerin und studiere Fitnessökonomie an der DHfPG in München. Die Praxis eignet sich ideal, um mein gelerntes Wissen anzuwenden und umzusetzen. Es bereitet mir große Freude, die Mitglieder bei der Verwirklichung ihrer Ziele zu unterstützen und ihre sportlichen Fortschritte zu sehen.

Melanie Sommer

Melanie Sommer, Mrs. Sporty Trainerin, Zirkelbetreuung etc.

Fitnesstrainerin B-Lizenz, Ernährungsinformation nach Mrs. Sporty Konzept (Nutry Coach)

Zuerst war ich "nur" Mrs. Sporty Mitglied und konnte erleben, wie effektiv und wohltuend ein regelmäßiges Training sein kann. Gepaart mit der Wohlfühlatmosphäre im Club und der tollen Betreuung war der Schritt zum beruflichen Quereinstieg bei Mrs. Sporty nicht mehr weit, und so bin ich seit Februar 2020 nun auch als Trainerin im Club anzutreffen. Es macht mich jeden Tag stolz und glücklich, wie viel Vertrauen die Mitglieder mir entgegen bringen und wie viel wir gemeinsam erreichen können.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen