Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Gersthofen
4.3/5
 
 
GESAMT
Anonym
27.12.2016

Wenn man unkompliziert und mit nicht zu viel Zeitaufwand (

Anonym
05.12.2016

Ich bin sehr zufrieden weil:

 

- angenehme Athmospäre herrscht

- kompetente und sehr motivierte Trainer mich begleiten

- das rundum-Konzept mich überrascht hat

- es super Öffnungszeiten sind

- die wechselnden Übungen angenehm sind

- es schöne Räume zum Trainieren sind

- ich mich total wohl fühle

Anonym
28.10.2016

Ich fühle mich sehr wohl in meinem Club

Anonym
23.05.2016

Mir gefällt es gut. Was man noch besser manchen könnte auf die Mitarbeiter besser eingehen und motivieren

(arbeitszeiten) dann würde nicht soviel wechsel standfinden was dem unternehmen schadet weil sehr viel mitglieder deshalb kündigen.

Anonym
01.04.2016

Räumlichkeiten etwas beengt und monatlicher Beitrag nicht wenig aber ein sehr nettes, kompetentes und motivierendes Trainerinnenteam!

Anonym
01.04.2016

Richtig guter Club, nette Leute

Anonym
21.03.2016

Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden. An der Sauberkeit im Studio könnte noch etwas gearbeitet werden und auch an der Aufmerksamkeit des Betreuungspersonals. Ich habe ein Frauen-Fitnessstudio gewählt und bin deshalb erstaunt, dass es auch männliche Trainer/Betreuer bei Mrs.Sporty gibt ... (stört mich aber nicht wirklich).

Anonym
15.03.2016

Einfach klasse! Macht super spaß, da ich eigentlich ein sportmuffel bin. Trainerinnen u trainer sind auch klasse!!!!

also kann mich nicht beschweren :-)

Anonym
14.03.2016

Man muss nur wenig Zeit investieren und hat trotzdem ein gutes Gefühl, etwas für seine Gesundheit und sein Wohlbefinden getan zu haben.

Wie viel man tut, bestimmt eigentlich jeder selbst, manchmal tut es auch sehr gut, einfach nur mit netten Leuten etwas Spaß zu haben, da rückt das Training an die zweite Stelle, aber man geht trotzdem mit einem guten Gefühl heim und gibt halt beim nächsten Mal wieder etwas mehr Gas.

Anonym
11.03.2016

😁 weiter so

Anonym
04.03.2016

Sehr gutes Ambiente und Betreuung. Komme gerne und regelmässig.

Menue schließen