Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juni 2013

Maria Saule fühlt sich wohl und strahltUnsere Mrs.Sporty des Monats hatte im Oktober 2012 im City-Center an unserem Glücksrad gedreht und 7 Tage Gratistraining gewonnen.Also startete Maria bei Mrs.Sporty durch. Am Anfang empfand sie den Wechsel an den Geräten etwas zu schnell. Aber da Maria sehr ehrgeizig ist, kam sie 7 Tage zum Training und es wurde von Mal zu Mal besser. Nach wenigen Wochen war sie restlos von dem Mrs.Sporty Konzept überzeugt. Sie kommt gern zu uns, fühlt sich bei der guten Betreuung und dem netten Team rundum wohl und mit ihrer guten Laune steckt sie alle an. Ihre Rücken- und Schulterschmerzen haben sich deutlich verbessert, Bewegungen fallen ihr leichter und nebenbei hat sie noch 5 kg abgenommen und insgesamt Taille, Hüfte, Oberschenkel und Oberarme um 21 cm Umfang reduziert. „Jetzt passen mir endlich meine Hosen wieder, die schon lange nur im Schrank gelegen waren" strahlt Maria.

Maria Saule kann das Konzept aus Bewegung und Ernährungsumstellung nur empfehlen und weiß, dass es sich in jeden Tagesablauf einbauen lässt. Wir wünschen ihr weiter so ein strahlendes Lächeln.

Mitglied des Monats Juni 2013 Maria Saule
01. Juni 2013
Menue schließen