Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats 2013 Januar

Rosmarie Bien: „Und plötzlich regnet es Komplimente!“ Rosmarie Bien ist im Juli durch die Bauch-weg-Studie zu uns gekommen. Da sie schon in den ersten 4 Wochen 2,5 kg abgenommen hatte, war für Rosmarie klar, dass sie bei uns bleibt. Sie fühlt sich bei Mrs. Sporty wohl, der gemeinschaftliche Sport macht viel Spaß und die Trainer stehen einem jederzeit zur Seite, beschreibt unsere Mrs. Sporty ihren Weg zum Erfolg. Mittlerweile hat sie 8 kg abgenommen und insgesamt 18 cm an Umfang verloren. Rosmarie hat schon einige Sportstudios ausprobiert und erst bei uns seit Jahrzehnten und ohne Diät ihre 65 kg erreicht. Kürzlich hat Rosmarie ihren 70. Geburtstag gefeiert und bekam von allen Geburtstagsgästen bewundernde Blick. Ihr Lebensgefühl hat sich verbessert und sie fühlt sich „sauwohl“. Mit dem gezielten Mrs. Sporty Trainings- und Ernährungskonzept hat Rosmarie nach kurzer Zeit und mit viel Spaß viel erreicht. Gerade auch im Alter ist es wichtig, dass man für seine Gesundheit und sein Wohlbefinden in Bewegung bleibt.

29. Dezember 2012
Menue schließen