Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats 2013 August

Marion Weber ist eine stolze Mrs.Sporty des Monats Marion Weber,

Mitglied des Monats August,

ist seit der Bauchstudie im Juli 2012 bei Mrs. Sporty. Der 35jährigen Hausfrau und Mama zweier kleiner Kinder gefällt es sehr gut bei uns. Trotz Haushalt und Mamapflichten findet sie 2x pro Woche Zeit, um im stressigen Alltag für 30 Minuten abzuschalten. Danach fühlt sie sich entspannter und besser gelaunt. Marion hat mittlerweile 11kg abgenommen, das Körperfett um 7% abgebaut und ihren Stoffwechsel um 20 Jahre verjüngt. An der Taille hat sie insgesamt 13cm, an der Hüfte 10cm, an den Oberschenkeln je 8cm abgenommen. Unsere Mrs. Sporty hatte früher weniger gegessen und trotzdem nicht abgenommen. Bei Mrs. Sporty hat sie gelernt, dass man mit 3 Mahlzeiten und den Essenspausen von 4 – 6 Stunden sowie mit regelmäßigem Sport und mindestens 2 – 2,5 Liter Trinken abnehmen kann und sein Gewicht auch hält. Sie fühlt sich rundum wohl und bekommt von allen Seiten viele Komplimente.

Wir gratulieren zu diesem Erfolg und wünschen Ihr weiterhin viel Spaß.

Marion Weger
05. August 2013
Menue schließen