Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats 2012 November

Marianne Wagner ist durch die 1. Bauch-weg-Studie auf uns aufmerksam geworden. Da zu diesem Zeitpunkt ihr Gewicht die für sie oberste Grenze erreicht hatte, war ihr klar, sie muss etwas tun. Von dem Training bei Mrs. Sporty war Marianne gleich begeistert, so dass sie auch nach Ende der Bauch-weg-Studie eine Jahresmitgliedschaft abgeschlossen hat. Die 71jährige ist 3x pro Woche beim Zirkeltraining. Auch ihr Mann, der früher selbst 3x pro Woche sportlich aktiv war, findet es toll, dass seine Frau mit dem Sport angefangen hat. Jetzt halten nicht nur Mariannes 3 Enkel jung, sondern auch die regelmäßige Bewegung. Marianne Wagner hat seit Juli 7,2 kg abgenommen, 2,7% an Körperfett verloren und auch die Umfänge haben deutlich abgenommen (Taille 6 cm, Hüfte 6 cm und Ober-schenkel jeweils 4 cm). Auch die Koordination ist viel besser geworden. Marianne fühlt sich beweglicher, ist wieder fitter und ihre Hosen passen endlich wieder. Mrs. Sporty gehört bei Marianne einfach zum Wohlfühlen dazu. Es ist nie zu spät mit dem Sport anzufangen, egal in welchem Alter. Die gewonnene Energie und Lebensfreude sieht man ihr an! Wir gratulieren zur Gesundheit!

Marianne Wagner
05. November 2012
Menue schließen