Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ute Heinz

Mitglied des Monats Mai

Ute Heinz ist ein Mitglied der ersten Stunde. Ihre Arbeitskollegin trainiert in Königsbrunn und hatte Ute immer von Mrs. Sporty vorgeschwärmt. Nachdem Ute erfuhr, dass Mrs. Sporty in Gersthofen eröffnet, hat sie sich gleich für eine Mitgliedschaft entschieden. Früher hatte Ute Gymnastik gemacht und Badminton gespielt. Dann hörte sie damit auf und hatte sich seitdem nicht mehr regelmäßig sportlich betätigt. Da Ute Heinz an MS erkrankt ist, ist Sport auch sehr wichtig für sie. Die neurologischen Werte haben sich seit dem regelmäßigen Training wesentlich verbessert, die Auswirkungen von MS sind deutlich besser, das allgemeine Wohlbefinden hat sich gesteigert und sie ist nach der Arbeit und dem Training noch voller Elan, Power und Energie. Ute ist froh, dass sie sich für Mrs. Sporty entschieden hat und fühlt sich bei den sympathischen Trainerinnen gut beraten und aufgehoben und mit den vielen netten Mitgliedern im Zirkel macht das Training nochmal so viel Spaß. Und was ganz wichtig ist, Ute nimmt sich endlich wieder Zeit für sich.

30. August 2012
Menue schließen