Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats 2012 Juni

Unser Mitglied des MonatsRenate Walldorf

Renate Walldorf ist im Februar durch ihre Bekannte Inge Müller, welche ihr immer wieder von uns vorgeschwärmt hat, zu uns gekommen. Renate hatte 7 Tage Gratistraining ausprobiert und war sofort Feuer und Flamme, zumal sie sich schon nach diesen 7 Tagen körperlich besser und fiter fühlte. Renate erlitt vor 10 Jahren einen Schlaganfall und hatte seit dem immer wieder Aussetzer, d.h. ihr wurde schwindlig und schwarz, sie hatte Angst umzufallen. Schon nach 14 Tagen Training waren diese weg. 1-2 pro Woche hat sie schon immer Sport gemacht, aber noch nie ist es ihr so gut bekommen. Mittlerweile ist Renate viel sicherer beim Treppensteigen, das Bücken fällt ihr leichter und die Gleichgewichtsstörungen, welche sie seit dem Schlaganfall hatte sind viel, viel besser geworden. Sie schätzt die gute Atmosphäre im Club und es gefällt ihr, dass die netten Trainerinnen immer ein wachsames Auge auf die Mitglieder haben. Renate hat Mrs. Sporty gut in ihren Alltag eingebaut und sie findet immer Zeit 3x pro Woche zu trainieren. Auch ihr Mann und ihre Tochter sind sehr stolz auf sie. Renate Walldorf fühlt sich ausgeglichener, gut gelaunt und ihr Körper ist wieder in Harmonie. „Mir liegt es sehr am Herzen, dass ich noch lange bei euch trainieren kann,“ strahlt Renate.

30. August 2012
Menue schließen