Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats 2012 August

Mitglied des Monats August

Ulla LaGrotta

Ulla La Grotta wollte schon seit einiger Zeit etwas für sich tun, wusste aber noch nicht genau was und wie sie ihren inneren Schweinhund überwinden konnte. Durch ihre Cousine ist sie dann auf Mrs. Sporty aufmerksam geworden und war von dem Konzept total begeistert. Ihr gefällt die Kombination von Geräten und Ausdauerstationen, die persönliche Betreuung und die Motivation durch die Trainerinnen. Auch die zusätzlichen Events, wie Vorträge, Zusatzkurse und natürlich unser Ernährungsprogramm findet sie toll. Ulla muss sich nicht nach einem langen anstrengenden Arbeitstag aufraffen, um etwas für sich zu tun, denn sie weiß, das sie bei dem Training ihren Stress abbauen kann und danach viel ausgeglichener und fitter nach Hause geht. Dank des Trainings- und Ernährungskonzeptes verlor sie seit Januar 13kg Gewicht, insgesamt 28 cm an Umfängen. Ulla ist total begeistert: „Ich fühle mich immer satt, habe nie gehungert und gönne mir sogar ab und zu ein kleines Extra“ strahlt sie. Der Schlüssel zum Erfolg sei der minimale Zeitaufwand mit maximalen Effekten. „Dank der Trainerinnen, die immer für mich da sind und schauen, dass ich die einzelnen Übungen richtig mache habe ich es geschafft“, strahlt unsere Mrs.Sporty des Monats. Ulla kann es nur jedem empfehlen, seinen inneren Schweinehund zu überwinden, um in ein neues leichteres Leben zu starten.

30. August 2012
Menue schließen