Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats 2012 April

Christine Meyer

Mitglied des Monats April-Unser fleißigstes Mitglied-

Christine Meyer hatte vom Tag der offenen Tür am 02.12.2011 im „Gablinger Gemeindeboten“ gelesen. Dazu hatte sie noch 14 Tage Gratis-Training gewonnen. Dadurch fiel ihr die Entscheidung noch leichter bei uns anzufangen.Ihr Ziel war es, ihr Gewicht zu reduzieren und ihren erhöhten Blutdruck ohne Medikamente in den Griff zu bekommen. Auch wollte Christine wieder etwas Zeit nur für sich haben, ohne Mann und Kinder. Das Training bei uns hat sie gut in ihren Alltag integriert. Christine kann sich gar nicht mehr vorstellen, wie es vorher ohne Sport war. Sie fühlt sich bei uns gut aufgehoben und gut betreut. Christine schätzt die familiäre Atmosphäre.Mit Mrs. Sporty hat Christine einen tollen Ausgleich zu ihrem Alltag gefunden und festgestellt, dass Sport auch Spaß macht. Mit dem regelmäßigen Training, hat sie ihre Kondition verbessert, das Gewicht und die cm an Hüfte (6 cm) und Taille (6 cm) sowie Oberschenkel (je 4 cm) schmelzen dahin und ihr Selbstbewusstsein wächst. Sie strahlt übers ganze Gesicht: „Das ist meins, ganz alleine.“

30. August 2012
Menue schließen