Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Mai, Erna Hoffmann, ist Anfang April 2013 durch die Bauchstudie auf Mrs. Sporty aufmerksam geworden. Die 62jährige hatte vorher noch nie Sport gemacht. Schon nach 4 Wochen hatte sie die ersten 4kg verloren. Dies war für sie Ansporn mit dem Training weiter zu machen. Ab und zu klagte sie über Rückenschmerzen und gegen den hohen Blutdruck nahm sie Tabletten. Diese konnte Erna dank des regelmäßigen Trainings 2x pro Woche absetzen. Auch ihre Rückenschmerzen haben sich merklich verbessert. Mittlerweile hat sie insgesamt 12kg abgenommen, 34cm am Umfang reduziert und ihr Stoffwechselalter hat sich von 57 auf 47 Jahre verjüngt. Erna fühlt sich fitter und hat mehr Ausdauer. Auch ihr Mann und ihre Bekannten sind begeistert. Es ist nie zu spät mit Sport und Bewegung anzufangen und sich im Alter fit zu halten.

Erna Hoffmann
25. Juli 2014
Menue schließen