Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Germering
5.0/5
 
 
GESAMT
Anonym
01.12.2020

Ein super Club, die Trainer sind immer engagiert, freundlich und hilfsbereit.

Anonym
29.11.2020

Wohlfühl-Atmosphäre mit den liebsten Trainerinnen, die sympathisch und kompetent dabei helfen, durchzuhalten und Ziele einfach zu erreichen! Die kurzen Trainingseinheiten helfen zusätzlich, sie sind effizient und machen Spaß - ich bleibe noch lange dabei

Anonym
27.11.2020

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich fühle mich sehr gut unterstützt im Training und auch bei meiner Ernährungsumstellung! Auch während der Pandemie wird man immer auf dem laufenden gehalten und die Trainer nehmen sich die Zeit bei Fragen.

Anonym
26.11.2020

Super engagierte Trainerinnen!

 

Das Training macht immer Spaß und es fällt gar nicht schwer, am Ball zu bleiben!

Anonym
26.11.2020

DAS ideale Studio für alle Frauen, die persönliche Betreuung und Individualität suchen. Hier wird auf jedes Mitglied eingegangen, das Training individuell erstellt und mit den durchwegs freundlichen, motivierenden und engagierten Trainerinnen begleitet. Selbst in Coronazeiten macht es Spaß online zusammen zu trainieren, live oder per Aufzeichnung. Auch das Ernährungskonzept ist super gut. Ich habe damit ohne einmal zu hungern inzwischen 15 kg abgenommen, was über meinem Ziel liegt. War einfach und gut umzusetzen. Ich bin sehr froh, dass ich Mrs. Sporty in Germering gefunden habe und fühle mich rundrum gut betreut und sportlich motiviert.

Anonym
26.11.2020

Ich kann Mrs. Sporty (ich bin MItglied in ***) zu 1000% für JEDE empfehlen.

Zum einen herrscht eine äusserst angenehme Atmosphäre, jede Frau kann sich wohlfühlen, egal ob dick oder dünn, ob trainiert oder nicht, ob alt oder jung.

In dem Club geht es nicht ums Muskelprotzen, es geht einfach nur darum, etwas für sich zu tun, um sich besser zu fühlen, um fitter zu werden, um gesünder zu sein, vielleicht auch um abzunehmen; egal was das Anliegen ist, die Trainerinnen nehmen sich dessen ganz persönlich an, es gibt kein Standardprogramm für alle.

Auch sehr gut ist der zeitliche Umfang eines Trainings: in ca. 45 MInuten ist man fertig, und dabei ist es so effektiv.

Und zuguterletzt eine Bemerkung zu Coroa-Zeiten:

Mit dem ersten Tag der Beschränkung gab es Alternativ-Programme: online, live, Aufzeichnung, outdoor in kleinen Gruppen, sogar sein persönliches Programm kann zuhause trainiert werden. Es ist unglaublich, wie einfallsreich dieses Team ist.

Ganz herzlichen Dank!

Anonym
26.11.2020

Der Club wird sehr liebevoll geführt, immer up to date, die Trainerinnen sind immer aktiv dabei und schauen wo Hilfe geleistet werden muss.

Es gibt immer besondere Aktionen und Themenwochen!

Ich bin seit 3 Jahren Mitglied und fühle mich sehr wohl!

Das 30 minütige Programm macht viel Spass!

Ich würde Mrs Sporty jedem Fitness Center vorziehen!

Anonym
25.11.2020

Wirklich sehr nette Trainerinnen, sehr bemüht dich immer wieder zum Training zu holen (ob online oder ofline), man fühlt sich gut aufgehoben. Sie machen das Beste aus der momentanen Situation.

Anonym
25.11.2020

Ich habe im Februar abgefangen zu trainieren und kurze Zeit später kam der lockdown. Ich war sehr glücklich darüber zuhause mit meinem Plan und Trainerunterstützung weiter trainieren zu können.

Auch jetzt bleibt es für mich die beste Entscheidung bei Mrs Sporty angefangen zu haben

 

Anonym
25.11.2020

Die Mitarbeiter leisten tolle Arbeit, stehen immer zur Seite, erklären alles geduldig und sind sehr freundlich. Ich fühle mich in dem Club sehr gut aufgehoben

Anonym
25.11.2020

Alles gut

Anonym
25.11.2020

Ich bereue es nicht einen Tag mich bei Mrs Sporty angemeldet zu haben.

Das Konzept ist einfach klasse und wird auf jede einzelne Teilnehmerin zugeschnitten. Es gibt für jeden die passende Sportübung.

Besonders hervorheben möchte ich die tollen Trainerinnen. Sie sind immer freundlich, gut gelaunt und motivieren wo sie nur können. Sie sind gerade in der Coronapandemie so unglaublich kreativ wenn es darum geht den Mitgliedern es trotzdem zu ermöglichen Sport zu machen und am Ball zu bleiben. Es gibt jeden Tag Live Trainings und diese werden sogar aufgenommen, damit man sie jederzeit anrufen kann. Es gibt Gewinnspiele und Quizs, bei denen jedes Mitglied teilnehmen kann.

Im Sommer sind auch die Outdoor Trainings absolut fantastisch.

Die Trainerinnen sind jederzeit erreichbar und haben immer ein offenes Ohr. Danke dafür!

 

Mrs Sporty kann ich zu 100% weiter empfehlen, weil ich von den Konzept überzeugt bin und man sich dort super aufgehoben fühlt.

Anonym
25.11.2020

Ich bin seit 2 jahren Mitglied und bin seeeeehr zufrieden! Das Konzept ist auch für "Keine-Zeit-fürs-Fitnessstudio-Behaupter" sehr gut geeignet... diese 30 minuten kann man immer einplanen in den Alltag!

Und die gute Betreuung und die tolle Atmosphäre im Club machen es leicht, immer wieder regelmässig gerne hinzugehen! Würde den Club jederzeit weiter empfehlen! Alle Daumen hoch!!!

Anonym
24.11.2020

Schon in coronafernen Zeiten, bin ich sehr gerne in den Club gekommen, habe und mein Training dort mit viel Freude und Erfolg durchgezogen. Jetzt, wo Corona den Besuch unmöglich macht bin ich jedoch erst recht beeindruckt, wie professionell, kreativ und gewissenhaft das Team alle Schutzmaßnahmen einhält, das online Angebot potenziert hat und die Betreuung weiterhin auf höchstem Niveau garantiert! Ich finde Euch klasse!

Anonym
24.11.2020

Sehr flexibel; die Mädels gehen auf jeden individuell ein.

Anonym
24.11.2020

Mrs Sporty Germering war bzw. ist meine Rettung!

Nach einem diagnostizierten Bandscheibenvorfall war ich in zwei Fitnesstudiis, für je ein Jahr. Die Schnerzen wurden nicht besser.

Dann wurde Mrs. Sporty in Germering eröffnet. Nach zwei Wochen Probetraining war klar, da bleib ich! Das Personal ist super nett, hilfsbereit, immer mit einem offenen Ohr für einen da und super einfallsreich wenn es darum geht, den Trainingsplan zu verändern bzw. noch besser an einen anzupassen. Die Inhaberin lebt für Ihr Studio! Sie tut alles dafür, dass es Ihrem Team und den Kunden gut geht. Sie kümmert sich mit Ihrem Team darum, dass alles sauber ist, man sich wohl fühlt, alles einladen ist und einen motiviert, Sport zu machen und dabei auch Spaß zu haben. Ganz wichtig! Sie gehen auf jeden ganz individuell ein !

Danke an *** und das Super-Team!! ;)

Anonym
24.11.2020

Nette Trainerinnen, fühle mich gut aufgehoben.

Training wird immer angepasst und alle 6 Wochen gibt es ein Trainergeräch.

Kann den Club nur weiter empfehlen 😄

Anonym
24.11.2020

Das Trainer-Team gibt sich wirklich sehr viel Mühe. Besonders jetzt in Corona Zeiten. Sind immer freundlich und nett.

Anonym
24.11.2020

ich bin so froh Mitglied bei Mrs Sporty in Germering zu sein. Die Mädels sind einfach spitze, motivieren mich ständig und sind immer für mich da, ganz egal wann

Mädels macht weiter so und haltet durch, wir brauchen euch👍

Anonym
24.11.2020

100% empfehlenswert - dank *** & Team zum neuen Ich gefunden. Kondition top, 20kg Gewichtsverlust durch Sport und dem Ernährungskonzept. Sehr individuelle Betreuung, kurzweiliges Training. Sehr ideenreich seit der 1. Coronawelle im Frühjahr (online, outdoor, Aufzeichnungen) - das kann man nicht von allen Clubs behaupten! Danke!

Anonym
24.11.2020

Ich bin seit Beginn in diesem Fitnessstudio und habe noch nie so lange bei einem Sportcenter durchgehalten. Entweder habe ich mich bei den Trainern nicht wohlgefühlt, das Programm wurde mit der Zeit langweilig oder es hat mir nichts mehr gebracht. Bei Mrs Sporty ist alles anders. Die Trainer sind immer freundlich, hilfsbereit und sehr motivieren, das Training ist sehr abwechslungsreich und mir und meinem Rücken geht es einfach gut!! Ich gehe sehr gerne zum Training und empfehle es stets weiter!! Haltet durch und macht weiter so! Eure ***

Anonym
24.11.2020

İch fühle mich wohl bei Mrs. Sporty und könnte mir nicht vorstellen wo anders bzw. in ,,normalen” Fitnessstudios zu trainieren. Die 30 min. Trainingszeit ist optimal zum einplanen um 3xWoche trainieren zu können. Für Fragen und Unterstüzung ist immer jemand da. Ich liebe einfach unsere Mrs.Sporty Mädels 😊

Anonym
24.11.2020

Ich bin mit de Angebot und der Atmosphäre im Club sehr zufrieden. Gerade in Coronazeiten aber auch mit dem virtuellen Trainingsangebot und der persönlichen Betreuung via WhatsApp, Zoom, Mail. Ein großes Lob an *** und ihr Team und herzlichen Dank!

Anonym
24.11.2020

Sehr kompetente und liebenswerte Trainerinnen, die alles ermöglichen,um für den Kunden das optimale Training zu erstellen. Die zusätzliche Ernährungsberatung ist super. Für alle Fragen haben die Mitarbeiterinnen stets ein offenes Ohr. somit ist Mrs.sporty nur zu empfehlen!!!

Anonym
24.11.2020

Das MrsSporty Team *** besteht aus jungen, dynamischen und sehr engagierten Trainerinnen die immer wieder neue Ideen, Anregungen und Challenges anbieten um auf die Bedürfnisse ihrer jungen und auch älteren Teilnehmerinnen einzugehen. Schon während des ersten Lockdowns wurde ich (69 Jahre) mit Engelsgeduld und Ausdauer angeleitet auf meinem Handy die App einzurichten um mein Training von zu Hause aus fortzusetzen.

Anonym
24.11.2020

Trotz logdown gute telefonische Beratung und Betreuung.

Tolles Team

Anonym
24.11.2020

Super Betreuung. Nettes Team. Das beste Fitnessstudio für Frauen

Anonym
24.11.2020

Auch in Corona-Krise war und ist die Betreuung intensiv, vielfältig, einfühlsam und motivierend! Einfach herausragend!

Anonym
24.11.2020

Ich kann zu 100 % den Club in Germering empfehlen. Tolle Atmosphäre, sehr nette und kompetente Trainerinnen. Es wird einem jederzeit geholfen und Unterstützung angeboten und gerade zu Corona mit den vielen Bedingungen und Vorschriften wurden diese top umgesetzt. Auch zum Lockdown bekommt man jederzeit Ansporn, Ideen und auch der Austausch ist super. Es macht einfach Spaß!!!

Anonym
24.11.2020

Super..

Anonym
24.11.2020

Das Mrs. Sporty in Germering ist der Hammer!! Selbst jetzt, in Corona Zeiten ist das gesamte Team für uns da. Egal um was es geht, mindestens einer aus Team ist immer erreichbar. Ob es Fragen sind zum Sport oder der Ernährung. Außerdem bieten sie uns LiveTrainings an und Videos, falls man mal zur Zeit des Livevideos anderweitig beschäftigt ist. Ein riesen großes DANKESCHÖN, an das ganze Team, dass ihr selber in dieser Zeit immer für uns da seid!!!

Anonym
24.11.2020

gerade im Lockdown finde ich die Live-Trainings unseres Clubs Gold wert. Es motiviert einfach viel mehr, wenn man mit den gewohnten Coaches trainieren kann und vertraute Gesichter um sich hat und wenn es nur per Zoom ist

Anonym
24.11.2020

Sehr gut!!!

Anonym
24.11.2020

Ausgezeichnete Betreuung, auch während der Corona Zeit und bei geschlossenem Studio. Die Trainergespräche finden einfach telefonisch statt und die vielen Online Kurse lassen keine Wünsche offen.

Anonym
24.11.2020

Es macht super viel Spaß hier täglich die Sporteinheiten auszuführen. Am liebsten natürlich im Club mit toller Unterstützung von den Ttainerinnen im Club. Hier merkt man, dass alle einem helfen, zur Seite stehen und sich freuen wenn man kommt. Auch das ernährungscoaching hilft die persönlichen Ziele zu erreichen, die hauptaspekt (die gesunde Ernährung im Alltag muss man zwar alleine schaffen, aber die Motivation seitens Mrs sporty hilft hier ungemein). Auch das live Training, die Aufzeichnungen oder der eigene homeplan führen zu einem abwechslungsreichen Sportprogramm! Super Team und Support vom Club 759! Vielen Dank an *** :)

 

Anonym
24.11.2020

Sehr gute Betreuung, regelmäßige Trainergespräche.Viele Informationen, immer ein offenes Ohr. Trainingsplan kann sehr gut zuhause umgesetzt werden.

Anonym
24.11.2020

Ich bin mit diesem Studio sehr zufrieden. Mega Angebote tolle Betreuung und super engagierte Trainerinnen. Selbst jetzt, in dieser schweren Zeit, sind sie immer für einen da. Kann ich nur Weiterempfehlen

Anonym
24.11.2020

Die Trainingseinheiten sind optimal auf jede Person erstellt. Bei den Beratungsterminen erhält man ein gutes Feedback und Ansporn für Verbesserungen.

Anonym
24.11.2020

-Ich fand es mega das sie schon beim ersten lockdown sehr schnell dabei waren über Zoom live Sport Training angeboten haben.

-Immer erreichbar und tips gegeben.

-Sie haben uns viele Möglichkeiten gegeben weiter zu trainieren und uns motiviert.

-haben sich einiges einfallen lassen das wir weiter machen können /wollen

Weiter so ihr seid mega

 

Anonym
24.11.2020

Das Mrs.Sporty-Konzept des effektiven 30-Minuten-Trainings mit auf mich zugeschnittenen Übungen ist für mich ideal. Außerdem schätze ich die persönliche und herzliche Betreuung durch die Trainerinnen. Das coronabedingte Online-Training ist abwechslungsreich und macht Spaß. Danke an *** und ihr tolles Team!

Anonym
24.11.2020

Super Club, super Konzept.

Es macht Spaß, man ist nicht auf sich allein gestellt, es ist immer ein Trainer da. Mit den regelmäßigen Trainergesprächen wird der Trainingsplan angepasst und man kann sich immer wieder aufs neue steigern.

Einfach toll.

 

Anonym
24.11.2020

Ich bin mit dem Team in meinem Club sehr zufrieden!!! Egal ob Corona oder nicht, meine Mädels sind jederzeit ansprechbar, hilfsbereit, informativ und stellen sich sehr individuell auf jede einzelne ein. Die Alternativ-Aktionen während des Lockdowns sind ansprechend und abwechslungsreich, zudem fühle ich mich jederzeit bestens informiert über neue Angebote oder Maßnahmen. Auch die Motivation kommt zu keiner Zeit zu kurz, auch wenn man gesundheitlich eingeschränkt ist! Ich bin rundum zufrieden mit meinen Mrs. Sporty Mädels!

Anonym
24.11.2020

Ihr seid einfach toll!! Man wird immer wieder neu motiviert und auch während des Lockdowns trotzdem weiter betreut! Vielen Dank 😘

Anonym
24.11.2020

Seit dem Tag, an dem ich bei *** ein Testtraining absolvierte, war ich begeistert und ich war mir sicher, dass es mein Fitnessclub sein würde.

Der Lockdow-Moment ist nicht einfach, aber das Team ist immer aufmerksam und ich trainiere zu Hause.

 

Anonym
24.11.2020

Ich bin seit Februar Mitglied bei Mrs. Sporty und kann es nur jeder Frau empfehlen! Besonders schätze ich die persönliche Betreuung während des Trainings und die Begleitung auf dem Weg zu meinen persönlichen Zielen. Auch während des Lockdowns kann ich mich darauf verlassen, dass ich bestens mit Übungen und Tipps versorgt werde! Nicht zögern-tut euch was Gutes!!!!

Anonym
24.11.2020

Ich finde es toll dass die ganzen Trainer sich so viel Zeit für uns alle nehmen

Anonym
24.11.2020

Fünf absolut verdiente Sterne. Der Club und die Mädels sind grandios. Vor Ort sowie immer. Aber auch jetzt in Corona-Zeiten ist man nicht alleine. Sie unterstützen tatkräftig wo sie nur können. Sei’s mit Videos, Livetraining, Telefonaten und Motivation. Wirklich großes Kino!

Anonym
24.11.2020

Super Club, mega tolles Team, immer nette Mit-Trainierende!!

Der Club hat eine sehr gute Größe und eine angenehme Atmosphäre. Auch der Umkleideraum und die sanitären Einrichtungen sind top und immer sauber.

Macht weiter so!!!! 👍🏼🏆🌟

Anonym
08.07.2017

Super Club, sehr nette Mitarbeiter und sehr schönes Ambiente. Ich komme fast jeden Tag weil es mir sehr viel Freude macht.

Anonym
08.07.2017

Super Club. Alle nette Mitarbeiter.

Es lohnt sich.

Anonym
08.07.2017

ich bin sehr zufrieden und fühl mich hier sehr wohl.

Ich kann es nur jedem weiterempfehlen....

Anonym
08.07.2017

ich kann nur sagen:

vielen lieben Dank. Ich fühle mich hier sehr wohl.

Bin sehr zufrieden und happy da :) Komme wieder sehr gerne...

 

Alles ist super!! Alles Liebe

Anonym
08.07.2017

Danke an das ganze Mrs. Sporty Team, die mich immer wieder motivieren.

 

Ich komme immer wieder gerne in den Club.

 

Danke nochmal und alles Gute.

Anonym
08.07.2017

Ich finde es echt immer super wenn ich hier bin.

Auch wenn mein innerer Schweinehund mich manchmal daran hindert.

 

Dank Daniela und Olli hab ich aber den richtigen Arschtritt bekommen.

 

Ich bin wirklich sehr zufrieden und fühle mich hier gut aufgehoben. :)

Anonym
08.07.2017

Das beste Team überhaupt. Ich bin super glücklich hier und man fühlt sich wahr genommen und wichtig. Ich habe in einem Jahr fast 15kg weg. Hoffentlich noch einige kilos mehr abnehmen werde. Ich leibe euch .... Macht weiter.

***

Anonym
08.07.2017

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Nettes Team, gute Hilfestellung bei Fragen. Super Motivierend mit wertvollen Tipps und Ansporn am Ball zu bleiben. Habe auch schon meinen Freundinnen erfolgreich weiter empfohlen.

Anonym
08.07.2017

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Nettes Team, gute Hilfestellung bei Fragen

Anonym
08.07.2017

Freundlichkeit

Offenheit

Hilfsbereitschaft

Verständnis

immer wieder neue Lösungen

Anonym
08.07.2017

Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot, den kompetenten Trainerinnen und die Kombination von Bewegung und Ernährungskonzept

Anonym
08.07.2017

Ich bin sooooo froh, dass es Mrs. Sporty in meiner Nähe gibt. Mein leben hat sich von Grund auf geändert!!

Nach einem jahr training bin ich fit und sportlich und meinem Ziel sehr Nahe!! Vielen Dank!!

germering Mrs Sporty: ein super tolles Team; Trainerinnnen alle seeeeeehhhhhr nett!!!

Anonym
08.07.2017

mrs sporty ist super für meine Gesundheit für meinen Stress.... Es macht mir viel Spaß, nette Leute, super atmosphäre, super Team und Trainer. Hervorragend!!!

Anonym
28.03.2017

Ich fühle mich gut betreut. Freundlichkeit und immer ein offenes Ohr sind hier eine Selbstverständlichkeit. Das Training macht immer Spaß.

Anonym
06.03.2017

Tolles Team

+ tolle Räume

= perfekt für mich

 

Die Erlaubnis für die Einrichtung der Schließanlage und die Einrichtung ebendieser würdes noch perfekter machen 😉

Anonym
24.02.2017

Qualifizierte Betreuung,

regelmäßige Termine zur Kontrolle des Trainingsfortschritts und Ernährungsprogramms,

sehr angenehme Atmosphäre

 

Leider kleine Cardio-Geräte,

hätte gerne einen Cross-Trainer oder ein Laufband

zur Verfügung!

Anonym
16.02.2017

Bin sehr zufrieden mit dem Team. Sehr familiär und alle sind freundlich und hilfsbereit. Kann es nur jeder Frau weiter empfehlen

Anonym
10.02.2017

Sehr gute Betreuung, sehr nettes Personal, immer wieder neue Zusatzangebote und Aktivitäten, meine Beweglichkeit und mein Gleichgewicht haben sich schnell verbessert

Anonym
09.02.2017

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Es macht mir sehr viel Spaß.😊

 

 

 

 

 

Anonym
08.02.2017

Ich bin sehr froh dabei zu sein. Abwechslungsreiches Training in freundlicher Atmosphäre. Das Training macht sehr viel Spaß. Keine Rückenschmerzen mehr. Die Trainerinnen sind sehr nett und motivierend.

Menue schließen