Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wir präsentieren im Juni eine besonders beieindruckende Erfolgsgeschichte:

Melis Geschichte vor Mrs.Sporty:

Ob Low Carb, Kalorienzählen, Shakes, teure Wunderpillen, literweise Kohlsuppe, Intervallfasten …ich könnte noch ewig aufzählen. Nichts hat langfristig zum Erfolg geführt, denn ich hatte nach jeder Diät wieder zugelegt, meist noch ein paar Kilos mehr. Am Ende habe ich mich dafür entschieden, nie wieder eine Diät zu machen!

Und mein Körper? Eine Kalkschulter, Rückenschmerzen, Knieschmerzen, Übergewicht und Arthrose in beiden Sprunggelenken. Mein Leben war sehr schmerzhaft und eingeschränkt. Starke Medikamente gegen die Schmerzen haben zusätzlich dazu geführt, dass ich massenhaft Süßigkeiten in mich hinein „geschaufelt“ habe. Und natürlich konnte ich so überhaupt keinen Sport machen. Das war die perfekte Ausrede!

Dann traf ich eine Freundin wieder, die über 20 Kilo abgenommen hatte! Wie hat Sie das Geschafft? Ganz stolz hat sie mir von Mrs. Sporty erzählt, und ich habe abgewunken! „Aaaach, das ist nichts für mich, mit meinen Gelenken. Außerdem sind da bestimmt wieder nur so junge Sportskanonen, die mich dann mitleidig beäugen. Auf Diät habe ich keine Lust mehr, ich werde ja 50, da ist es ja normal, dass mein Körper halt schlaffer wird und so.“ Wir haben uns öfter getroffen, und jedes Mal hatte ihr Körper eine bessere Form. So kam dann die Neugier in mir hoch.

 

Ich war megaskeptisch. Trotzdem habe ich einen Termin für ein Probetraining gemacht! DAS WAR DIE BESTE ENTSCHEIDUNG EVER!

Ich habe im September 2021 mit meinem persönlich auf mich abgestimmten Trainingsplan begonnen, anfangs noch ohne meine Essgewohnheiten umzustellen. Es war sicher nicht immer einfach, aber ich habe mich durchgebissen. Meine Schulter war bereits nach drei Wochen fast wieder wie neu, meine Rückenschmerzen waren weg!

Mitte Januar habe ich dann zum Spaß, einfach mal, um zu schauen, ob es wirklich funktioniert, bei der NOW: Kilos weg 2022 Abnehmchallenge angefangen. Es war unfassbar! Ich hatte nach 6 Wochen 6 Kilo abgenommen, ohne Hunger, ohne Kalorien zählen. Mein Körper hat sich täglich verändert, also habe ich weiter gemacht! Die Mädels dort haben mich unterstützt und motiviert, wo sie nur konnten, es ist immer eine super Stimmung im Club! Auf jede Einzelne wird individuell eingegangen. Auch die anderen Mitglieder sind mir sehr ans Herz gewachsen, denn es sind alles wundervolle Frauen wie du und ich! Jede hat ihr Päckchen zu tragen, niemand wird „gemustert“. Jetzt, 4 Monate später habe ich sagenhafte 14 Kilo abgenommen! Mein Bauchumfang ist um 15 cm geschrumpft und ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Ich schlafe wie ein Stein und hüpfe morgens wie ein junges Reh aus meinem Bett, OHNE Schmerzen! Und das Beste ist, ich habe meine Medikamente um über die Hälfte reduzieren können. Ich bin belastbarer und möchte mich sogar beruflich umorientieren! Mrs. Sporty und die Mädels haben mir ein neues, schlankes und fittes Leben beschert! Dafür bin ich euch so dankbar! Also, so schnell werdet ihr mich halt jetzt nicht mehr los, sorry!

 

Willst du fit und sportlich sein?

Dann schau bei Mrs. Sporty rein!

15. Juni 2022
Menue schließen