Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wie ging es dir vor Mrs.Sporty?

Vor sieben Jahren ging es bei mir los mit starken Schmerzen im unteren Rückenbereich. Meine Operationsodysee begang. Nach der dritten Rückenoperation fasste ich den Beschluss, dass ich es selber in die Hand nehmen möchte. Ich möchte nie wieder unters Messer! Ich war zwar in dieser Zeit in diversen Fitnessstudios angemeldet, aber es hat mir einfach keinen Spaß gemacht und ich blieb nicht dabei. 

Wie geht es dir jetzt?

Mir geht es jetzt richtig gut, ich habe keine Schmerzen mehr! Meinen Alltag kann ich wieder normal leben, das ist wunderbar. Ich kann wieder längere Strecken spazieren gehen. Wenn ich längere Gartenarbeit mache und dann der Rücken wieder zwickt, mache ich am nächsten Tag wieder meine Übungen und es geht mir wieder gut! 

Wie trainierst du momentan?

Ich trainiere vier mal in der Woche zu Hause. Ich zieh mir meine Sportsachen an und richte mir meine Hanteln her. Dann aktiviere ich mir im Ipad den passenden Plan. Den eigenen oder eines der 15 Minuten Workouts oder eine der Liveaufzeichnungen. Und es macht mir Spaß! Die Trägheit ist weg und danach fühle ich mich fit! 

Vielen Dank liebe Mrs.Sporty Germering Mädels, dass ihr mich so gut betreut!

22. März 2021
Menue schließen