Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere liebe Jeannette erzählt uns ihren Weg bei Mrs.Sporty:

Aufmerksam wurde ich durch eine Abnehmchallenge Aktion über Facebook. 15 Frauen die wirklich abnehmen möchten. 

Ja abnehmen wollte ich schon lange - zahlreiche Diäten und Abnehmversuche habe ich schon hinter mir. Sie hatten alle keinen langfristigen Erfolg. Ich hatte große Skepsis: Das bringe ich doch nie in meinem Alltag unter, nach der Arbeit noch zum Sport. Da war ich k.o. und hatte Rückenschmerzen – Hallo Couch. 

Und wie können denn drei Trainings mit nur 30 Minuten etwas bringen? Das kann doch nicht funktionieren.

Es war für mich eine große Überwindung in den Club zu kommen.

 

Und jetzt: ein halbes Jahr später: Was soll ich sagen- ich bin gar nicht mehr k.o. nach der Arbeit, weil ich durch das Training viel fitter bin. Ich blocke mir meine Trainingszeiten und verschiebe auch mal Arbeitstermine dafür!

Meine Schulterschmerzen sind komplett weg, auch Nackenverspannungen sind weg. Meine Knieschmerzenn beim Aussteigen aus dem Auto – Vergangenheit. 

Ich bin Besser gelaunt, spüre mich besser! Mir tut nach der Arbeit nichts mehr weh. Bin selbst jetzt im Winter nicht mehr müde. Mir geht es viel besser.

Vor Weihnachten habe ich die Ernährung umgestellt und die Plätzchen hat alle mein Mann gegessen. Es ist verrückt 2 Wochen ohne Süßigkeiten und ich vermisse es nicht mehr.

Mein Ziel ist ganz klar: bis September will ich insgesamt 30 Kilo abgenommen haben – und das schaffe ich auch!

 

Liebe Jeannette – wir freuen uns für Dich. Du machst das wirklich so toll!  Vielen Dank für deine Erfolgsgeschichte!

24. Januar 2022
Menue schließen