Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August

Maximale Lebensqualität - unbezahlbar!

Heute erzählt uns Doreen Ihre Erfolgsgeschichte bei Mrs.Sporty: 

Vor 2 Jahren auf der Waage stehend hat mich fast der Schlag getroffen!

Es ging mit dem Gewicht seit Jahren stetig nach oben.

Ich war echt unfit, war schnell aus der Puste, Treppensteigen in den 3 Stock war echt ätzend, die Schweissperlen liefen mir runter. Meine Knie haben mir im Alltag richtig weh getan. 

Die damalige Aktion von Mrs.Sporty Germering – die Bauch-Weg-Studie – hat das Bedürfnis meine Rettungsringe zu reduzieren ins Schwarze getroffen.

In der Bauch-Weg-Studie hatte ich dann einen echten AHA-Effekt. Meine Ernährung war gänzlich falsch. Kein Frühstück, dann dafür mittags Heißhunger, und komplett falsch ernährt.

Ich befand mich zudem in einem Hungerstoffwechsel!

Das Mrs.Sporty Ernährungskonzept, die individuellen Anpassungen der Trainingspläne und die vielfältigen Tipps der Trainerinnen. Viele Faktoren haben in Summe zu meinem enormen Erfolg geführt! 

Insgesamt habe ich unglaubliche 17 Kilo abgenommen! Ich fühle mich rundum wohl und happy – das ist echte Lebensqualität. 

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, Klettersteige zu gehen ist wieder möglich. Ich kann 6 – 8 Stunden in den Bergen unterwegs sein, bergauf und bergab!

Und das Beste: Am nächsten Tag bin ich körperlich gut drauf!

 

Liebe Doreen, 

wir sagen vielen Dank für Deine Geschichte, die uns wirklich beeindruckt und unsere Trainerherzen höherschlagen lässt.

Maximale Lebensqualität – das ist unbezahlbar!

Du willst auch deine Erfolgsgeschichte beginnen, dann buche dirket dein Probetraining: 

www.mrssporty.de/club/germering/probetraining/

 

10. August 2021
Menue schließen