Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Diesen Monat gibt es das Mitglied des Monats Im Doppelpack!

Und das aus gutem Grund – die beiden sind seit 30 Jahren befreundet, teilen alles und sind wirklich füreinander dar. Und jetzt sieht man Sie auch oft gemeinsam bei Mrs.Sporty. Und feiern Ihre ersten Erfolge!

Über Facebook hatten Sie schon Werbung gesehen und im Vorbeigehen den Club entdeckt. Margareta hat die Initiative ergriffen und prompt wurde eine Probetraining vereinbart.

Und hier kommt Angelas Erfolgsgeschichte: Ich schnaufe jetzt nicht mehr wie ein Walross, wenn ich die Wäschekörbe zwei Stockwerke hochtrage. Längere Strecken laufe ich mittlerweile zügig. Meine Kondition ist schon viel besser geworden.

Mein Körper hat sich bereits nach drei Monaten Training positiv verändert. Ich fühle mich gut und bin im Alltag leistungsfähiger geworden.

Durch einen Sturz vor 1,5 Jahre hatte ich an den Beinen schlimme Blutergüsse mit Schwellungen, die nicht weg gehen wollten. Durch das Zusatzprogramm Recovery Boots (Lymphmassage) haben sich meine Beine sichtbar verbessert. Und es ist eine großartige Entspannung nach dem Training.  Erst der Sport – dann die Belohnung.

Und hier Margaretas Geschichte: Durch meine Vorgeschichte gibt es bei mir gesundheitliche Defizite. Meine Kurzatmigkeit und das Gleichgewicht waren wirklich schlecht.

Das Gleichgewicht hat sich bereits deutlich gebessert, auf einem Bein stehen geht mittlerweile viel besser. Auch die Kurzatmigkeit hat sich deutlich verbessert. An den Kardiostationen halte ich jetzt die ganze Zeiteinheit durch.

Ich komme so gerne her, das Training ist schon Teil meines Alltags. Und mit der Ernährung habe ich gestartet. Dabei habe ich festgestellt, dass ich ja nur halb so viel gegessen habe, wie mein Körper tatsächlich braucht. Wie schön! Dabei ist sogar ein Schoko Ei mit Genuss erlaubt. Und meine Hosen sitzen trotzdem schon lockerer.

Wir fühlen uns hier gut betreut und sind auf einem guten Weg. Der individuelle persönliche Trainingsplan ist optimal auf uns abgestimmt und wird regelmäßig angepasst. Die Möglichkeit über die Trainingsapp die Übungen zu Hause oder im Urlaub zu vertiefen macht das Angebot für uns perfekt. 

13. April 2022
Menue schließen